„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse teilt Video mit Ehemann – Fans flippen aus: „Bitte mehr davon!“

Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sorgen für Gänsehaut bei den Fans.
Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk sorgen für Gänsehaut bei den Fans.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Am Freitag heißt es wieder: „Let's Dance“! Und Jurorin Motsi Mabuse bringt sich schon mal in die richtige Stimmung.

Mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk legt Motsi Mabuse vor der RTL-Show eine heiße Sohle aufs Parkett. Ihre Fans können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij können nicht genug vom Tanzen bekommen

Bei „Let's Dance“ bewertet Motsi Mabuse die Tanzeinlagen der Promi-Kandidaten. Doch abseits des RTL-Sets schwingt die Südafrikanerin gerne selbst das Tanzbein. Drei Jahre lang nahm sie mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk an professionellen Tanzwettbewerben teil.

Im Jahr 2014 beendete Motsi Mabuse schließlich ihre langjährige Karriere als Profitänzerin. Doch das Tanzen bestimmt noch immer ihren Alltag. Mit Ehemann Evgenij betreibt die 40-Jährige inzwischen eine eigene Tanzschule in Eschborn (Hessen).

Und auch zu Hause legt Motsi Mabuse gerne mal eine heiße Performance hin. Das Tanzen liegt ihr einfach im Blut, wie ein neues Video bei Instagram beweist.

----------------------------------------

Das ist Motsi Mabuse:

  • Motshegetsi Mabuse wurde am 11. April 1981 in Mankwe (Südafrika) geboren
  • Als Elfjährige erhielt sie den ersten Tanzunterricht
  • Motsi Mabuse hat Jura studiert – doch für die Tanzkarriere hat sie das Studium geschmissen
  • Mit 18 Jahren zog sie nach Deutschland
  • Seit 2011 sitzt Motsi Mabuse in der Jury von „Let's Dance“
  • Ihre Profi-Karriere beendete sie im Jahr 2014
  • Seit 2017 ist Motsi mit Evgenij Voznyuk verheiratet – im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt

----------------------------------------

Motsi Mabuse rührt Fan zu Tränen: „Danke für diesen schönen Moment!“

Einen Tag vor der nächsten „Let's Dance“-Aufzeichnung teilt Motsi Mabuse ein Video von sich und Evgenij Voznyuk, das sie durch ihr Wohnzimmer tanzen zeigt. Im Hintergrund läuft „Mensch“ von Herbert Grönemeyer.

Allein dieses Lied sorgt bei den meisten Menschen schon für Gänsehaut, doch Motsi und Evgenij legen mit ihrer Tanzeinlage noch eine Schippe drauf. Die Fans der „Let's Dance“-Jurorin sind ganz gerührt:

  • „Bitte mehr davon! Soo wunderschön, euch beim Tanzen zuzusehen.“
  • „Könnte Euch stundenlang zusehen.“
  • „Ein Highlight in dieser Zeit. Macht ein bisschen Sehnsucht nach Leichtigkeit.“
  • „Da hatte ich gerade richtig Tränen in den Augen! Soo schön! Danke für diesen schönen Moment!“

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen findet die Performance ebenfalls „wundervoll“ und Model Monica Ivancan pflichtet ihr bei: „Liebe euch zuzuschauen! Toll, einfach toll!“

----------------------------------------

Mehr zu Motsi Mabuse:

Motsi Mabuse zeigt privaten Schnappschuss – „Bitte nicht verurteilen!“

Motsi Mabuse sexy wie nie: Promi-Kolleginnen rasten aus

Motsi Mabuse privat: DIESE Entscheidung hat ihr Leben verändert

----------------------------------------

Das Urteil der „Let's Dance“-Jury sorgte kürzlich für hitzige Diskussionen im Netz. Was passiert war, erfährst du hier.