Motsi Mabuse sexy wie nie: Promi-Kolleginnen rasten aus

Motsi Mabuse trägt gerne auffällige Kleider.
Motsi Mabuse trägt gerne auffällige Kleider.
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Heiß, heißer, Motsi Mabuse! Die „Let’s Dance“-Jurorin ist auf ihrem neuesten Instagram-Bild ein absoluter Hingucker. Das sehen auch ihre Promi-Kolleginnen so.

Die 14. Staffel von „Let’s Dance“ ist im vollen Gange. Ein Gesicht, welches aus der beliebten RTL-Tanzshow kaum mehr wegzudenken ist, ist Motsi Mabuse. Die 40-Jährige ist dort Jurorin und bewertet die mal mehr mal weniger geglückten Tänze der Stars.

-------------------

Das ist Motsi Mabuse:

  • Motshegetsi Mabuse wurde am 11. April 1981 in Mankwe (Südafrika) geboren
  • Als Elfjährige erhielt sie den ersten Tanzunterricht
  • Motsi Mabuse hat Jura studiert – doch für die Tanzkarriere hat sie das Studium geschmissen
  • Mit 18 Jahren zog sie nach Deutschland
  • Seit 2011 sitzt Motsi Mabuse in der Jury von „Let's Dance“
  • Ihre Profi-Karriere beendete sie im Jahr 2014
  • Seit 2017 ist Motsi mit Evgenij Voznyuk verheiratet – im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt

-------------------

Motsi Mabuse ist immer top gestylt

Auch aktuell sitzt sie jeden Freitagabend zusammen mit Joachim Llambi und Jorge Gonzalez am Jurypult und verteilt ihre Punkte. Dabei ist Motsi Mabuse stets top gestylt und trägt auffällige Kleider.

Doch ihr Dress auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss ist so sexy, dass selbst die Promi-Kolleginnen sprachlos werden. Model Franziska Knuppe kommentiert einfach nur ein schlichtes „Wow“, ebenso die Moderatorinnen Jennifer Knäble und Ruth Moschner. Laura Wontorra bringt da schon zumindest ein Wörtchen mehr raus: „Ja HALLO“, schreibt sie unter dem Post. Zusätzlich sind die Beiträge der Promi-Kolleginnen mit Herzchen und Flammen versehen.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Motsi Mabuse:

Motsi Mabuse zeigt privaten Schnappschuss – „Bitte nicht verurteilen!“

Motsi Mabuse privat: DIESE Entscheidung hat ihr Leben verändert

Motsi Mabuse mit emotionalen Worten – „Die nackte Wahrheit“

---------------------

Motsi Mabuse: Promi-Kolleginen sind sprachlos

Doch was genau trägt Motsi Mabuse überhaupt, dass sie Wontorra und Co. hier so zum Ausrasten bringt? Es ist ein langes, elegantes Kleid in knallpink! Schulterfrei und mit einem hohen Beinschlitz – kein Wunder, dass die Kolleginnen bei diesem Anblick Schnappatmung bekommen.

Das Kleid trägt sie aber nicht nur in ihrem aktuellen Insta-Post. Auch ihren „Let’s Dance“- Auftritt am Freitagabend absolviert sie damit. Rausgeflogen ist übrigens Schlagersänger und Mallorca-Star Mickie Krause.

Weiterhin bei „Let’s Dance“ mit dabei ist Frauenschwarm Rurik Gislason. Du ahnst nicht, für welches Magazin er sich kürzlich ablichten liest. Heraus findest du es, wenn du HIER klickst.

Promis und Royals

Promis und Royals