„Let's Dance“-Star Rurik Gislason: Heiße Fotos – ausgerechnet für DIESES Magazin

"Let's Dance"-Kandidat Rurik Gislason ist ein absoluter Frauenschwarm.
"Let's Dance"-Kandidat Rurik Gislason ist ein absoluter Frauenschwarm.
Foto: xC.xHardtx/xFuturexImage

Bei „Let’s Dance“ lässt er jeden Freitagabend die Frauenherzen höherschlagen: Ex-Profi-Fußballer Rurik Gislason kann nicht nur kicken, sondern auch tanzen. Ungewöhnlich für welches Magazin er sich jetzt ablichten ließ.

Fußballern wird ja eigentlich nachgesagt sie seien etwas steif in der Hüfte. Nicht so „Let’s Dance“-Kandidat Rurik Gislason! Der ehemalige Spieler des SV Sandhausen (2. Bundesliga) hat den Rhythmus definitiv im Blut. Noch dazu hat er sich mit seinen stechend blauen Augen und seiner blonden Mähne zum absoluten Frauenschwarm der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel entwickelt.

--------------------

„Let's Dance“ 2021: Sie sind noch dabei:

  • Sängerin Ilse DeLange
  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Nachrichtensprecher Jan Hofer
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Sänger Mickie Krause
  • Soziologin Auma Obama
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

--------------------

„Let's Dance“: Cover auf dem Playboy

Wie RTL jetzt berichtet, wird Rurik Gislason schon bald im Playboy zu sehen sein. Playboy? Dürfen da nicht nur nackte Frauen aufs Cover? Nicht ganz. Der 33-Jährige wird dort die Titelseite der Erstausgabe von „PLAYBOY Essentials“ – einem Stil-Special zum Thema Herrenmode - zieren.

--------------------

Weitere Nachrichten zu "Lets Dance":

„Let's Dance“-Star Auma Obama: Schrecklicher Schicksalsschlag – nach Oma ist nun auch ihre Mutter gestorben

„Let's Dance“: Ex-Tänzer gehen wegen RTL-Regel auf die Barrikaden: „Kann doch nicht sein!“

„Let's Dance“ (RTL): Kandidatin wird überrascht – Plötzlich steht Stefan Raab vor ihr

----------------------

Das Thema Fashion spielt für Rurik Gislason nämlich eine große Rolle. Seinen eigenen Style beschreibt er im Interview mit „Essentials" wie folgt: „Er kann klassisch sein, lässig oder auch genau dazwischenliegen.“ Doch für den Isländer sind nicht nur Äußerlichkeiten wichtig: „Ein echter Mann empfindet Respekt für andere Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Er ist hilfsbereit, behandelt andere gut, ist höflich und pünktlich. Und er sollte bescheiden sein.“

„Let's Dance“: Fotos schon in der Mai-Ausgabe!

Und lange müssen seine Fans nicht mehr auf die Fotos warten: Die Mai-Ausgabe ist bereits am Donnerstag (15. April) im Handel erhältlich. Neben der Stil-Beilage gibt es ein weiteres Highlight: Mit Hayley Hasselhoff ist erstmals ein Plus-Size Model als Cover auf dem Magazin zu sehen!

Rurik Gislason ist nicht nur im aktuellen „Playboy“ zu bestaunen, sondern auch bei „Let's Dance“. HIER kannst du nachlesen, warum die Fans von einem Urteil des Jurors Joachim Llambi besonders entsetzt waren. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals