Sarah Lombardi: Fiese Klatsche für Pietro Lombardi

Sarah Lombardi, hier im Februar 2020, ist mittlerweile mit dem Fußballer Julian Engels verheiratet.
Sarah Lombardi, hier im Februar 2020, ist mittlerweile mit dem Fußballer Julian Engels verheiratet.
Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Auf Instagram zeigt sich Sarah Lombardi (mittlerweile Engels) im Mama-Glück. Nach ihrer Hochzeit mit Fußballspieler Julian Engels erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Damit wird Sarah bereits zum zweiten Mal Mutter. Ihr erstes Kind, Alessio, stammt aus der Ehe mit ihrem ehemaligen DSDS-Kollgen Pietro Lombardi.

Trotz Trennung wollen die beiden für ihren Sohn auch weiterhin gemeinsam da sein. Das funktioniert anscheinend auch sehr gut. In einer Fragerunde auf Instagram erzählte Sarah jetzt allerdings etwas, dass Pietro vielleicht nicht ganz unberührt gelassen hat.

Sarah Lombardi verrät ihren privaten Lieblingsmoment

Sarah forderte ihre Fans dazu auf, einen Satz vorzuschlagen, den sie dann beendet. Zu dem Satz: „Mein schönstes Erlebnis war bis jetzt …“ hat Sarah eine ausführliche Antwort parat.

---------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

---------------

Sie schreibt: „Es ist schwierig, dass auf ein Erlebnis zu beschränken.“ Dann wird sie aber doch konkreter und sagt: „Alessio das erste Mal in den Händen zu halten, war etwas ganz Besonderes, genauso wie der Heiratsantrag oder die Hochzeit mit Julian.“

Klingt, als wäre Pietro endgültig vergessen. Dabei teilen die beiden einige romantische Ereignisse aus der Vergangenheit miteinander. Die Hochzeit des einstigen DSDS-Liebespaares dürfte für Sarah – Trennung hin oder her – ein unfassbar schöner und emotionaler Moment gewesen sein. Doch wie so oft überschattet die Trennung das mittlerweile.

Pietro und Sarah lernten sich 2011 als Konkurrenten bei DSDS kennen und anschließend lieben. Es folgte das gemeinsame Finale und die spätere Traum-Hochzeit, bei der sogar Pop-Titan Dieter Bohlen eine Rolle spielte.

---------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi mit großer Ankündigung – „Einer meiner Kindheitsträume“

Sarah Lombardi lässt ihren Julian warten – seine Rache ist fies

Sarah Lombardi: Große Sorge um Ehemann Julian – „Jetzt kommt er unters Messer“

---------------

Der ehemalige DSDS-Juror hatte den beiden noch in der Show versprochen, sollte es zu einer Hochzeit kommen, würde er die Ringe beisteuern. Zwei Jahre später nahmen die beiden das Angebot an.

Die Krönung ihres Glücks wurde Sohn Alessio, dem Pietro sogar einen eigenen Song widmete. Doch die Beziehung der beiden geriet ins Wanken. 2019 folgte dann die Scheidung.

Sarah Lombardi und Julian Engels erwarten erstes gemeinsames Kind

Mittlerweile ist aber klar: Sarah und Pietro sind Vergangenheit. Dafür hat die 28-Jährige mit Julian anscheinend ihren Traummann gefunden, kein Wunder also, dass die Hochzeit mit ihm ein ganz besonderer Moment für die Sängerin war.

Währenddessen ist Pietro anscheinend weiterhin auf der Suche nach seiner großen Liebe. Zumindest eine Sache wird die beiden auf ewig verbinden: Sohn Alessio und die Tatsache, dass dessen Geburt einer der schönsten Momente im Leben der beiden Promis war.

>>> Wer bei dem sexy Schwangerschaft-Shooting von Sarah und Julian ganz neidisch wurde, erfährst du hier. <<<

Sarah Lombardi verrät: Plan B zur Gesangskarriere

Was Sarah Lombardi gemacht hätte, wäre sie nicht mit ihrer Musik erfolgreich geworden, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals