Sarah Lombardi lässt ihren Julian warten – seine Rache ist fies

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Manche Termine können auch mal ein bisschen länger dauern. Wer kennt das nicht. Wenn niemand auf einen wartet, ist das ja auch grundsätzlich kein Problem. Wenn aber der Schatz im Auto sitzt und man dann auch noch zufällig sein Handy im Auto hat liegen lassen, kann das zu Problemchen führen. Oder, Sarah Lombardi?

Genau das hat die frischgebackene Sarah Engels, wie Sarah Lombardi nach ihrer Hochzeit mit Julian Büscher wieder heißt, nämlich getan. Und der nutzte das eiskalt aus.

Sarah Lombardi: Stressiger Tag – dann folgt DAS

Was war passiert? Sarah Lombardi hatte einen stressigen Tag. Erst musste Alessio zur Schule gebracht werden, dann Julian zur Physiotherapie. Und danach stand auch noch ein Termin bei der Wimpern-Spezialistin an.

-------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

----------------------------------------

Vor allem bei letztem Tagesordnungspunkt schien sich Julian Engels ein wenig gelangweilt zu haben. Drum kaperte der Ex-Fußballer den Instagram-Account seiner Frau und teilte das ein oder andere Video.

Sarah Lombardi: Ehemann Julian kapert ihren Instagram-Account

Da sieht man Julian beim Zeigen des Peace-Zeichens oder beim Grimasse-Ziehen. Dazu schreibt er: „Nooo Problemo, Schatz! Wenn du mich so lange warten lässt, spiele ich halt mit deinem Handy rum.“ Ganz schön fies!

Sarah Lombardi scheint ihm die Aktion aber nicht übel genommen zu haben. Später am Abend teilte sie ein kurzes Video, wie sie Kerzen anmacht und einen romantischen Tagesabschluss vorbereitet. „Jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend“, schreibt die 28-Jährige. Den hat sie sich auch verdient.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

----------------------------------------

Spätestens nach ihrem zweiten Platz bei 'DSDS' weiß jeder, dass Sarah Lombardi eine tolle Sängerin ist. Doch was wäre sie geworden, wenn es nicht gereicht hätte? Das verriet die 28-Jährige nun bei Instagram. Spoiler: Es ist nicht Schauspielerin.

Promis und Royals

Promis und Royals