Sarah Lombardi: Knallharte Worte nach Date mit Julian – „War echt kacke“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Auch wenn man bereits verheiratet ist und bald das erste gemeinsame Kind zur Welt kommt, darf die Romantik in der Beziehung nicht zu kurz kommen. Das beherzigen auch Sarah Lombardi (oder Sarah Engels, wie sie nunmehr wieder heißt) und ihr Ehemann Julian Engels.

Drum nahm sich das Paar einen Nachmittag Alessio-frei und gönnte sich Zeit zu zweit. Und was macht man so an seinem freien Tag? Man geht ins Kino. Doch so ganz scheint Sarah Lombardi der Film nicht zugesagt zu haben. Dabei fing doch alles so gut an...

Sarah Lombardi: Diese Idee ging völlig daneben

„Wir hatten gestern ein richtig schönes Date, wir waren im Kino“, berichtet Sarah Lombardi. Der Film jedoch war so gar nicht der ihrige.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

-----------------

„Wir haben einen schrecklichen Film geguckt, wirklich, ich habe noch nie oder wirklich selten einen so schlechten Film gesehen. Der Film war echt kacke“, schimpft Sarah auch am Tag darauf noch.

Sarah Lombardi: DIESER Film gefiel ihr gar nicht

Doch was haben sich die beiden Turteltauben denn angeschaut? „Old“, so der Name des Films, handelt von einer Leiche, die im Meer treibt und alle Menschen in ihrer Umgebung binnen Minuten um Jahre altern lässt. Ja... gut.

Zum Glück hatte Sarah trotz des missglückten Filmes Spaß. „Das Date war trotzdem schön“, so die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Und das ist schließlich das Wichtigste.

-----------------

Mehr News zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi ist bei diesem Anblick von Ehemann Julian irritiert: „Alles ok?“

Sarah Lombardi: Überraschende Worte über zweites Kind – „echte Herausforderung“

Sarah Lombardi und Julian wollen Geschenk von Horst Lichter nicht annehmen – „Sei uns nicht böse“

-----------------

Eine interessante Kombi war es ja schon. Zusammen mit Ehemann Julian und Ex-Mann Pietro Lombardi machte Sarah zuletzt Urlaub. Doch das endete schmerzhaft.

Von einem angebrochenem Kahnbein lässt sich die Sängerin aber nicht unterkriegen. Womit sie ihre Fans nun staunen lässt, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals