Sarah Lombardi und Julian wollen Geschenk von Horst Lichter nicht annehmen – „Sei uns nicht böse“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Familienurlaub bei Sarah Lombardi: Gemeinsam mit Ehemann Julian un seinen Eltern ist die Sängerin gerade im Urlaub in den Bergen. Bevor das Baby kommt, will Sarah Lombardi nochmal richtig ausspannen.

Nach einer langen Wanderung geht es für Sarah Lombardi und Ehemann Julian Engels in die Sauna. Der Nachmittag wird genutzt, um richtig zu entspannen. Mit dabei ist auch ein Geschenk von Horst Lichter.

Sarah Lombardi und Julian lehnen Geschenk von Horst Lichter ab

„Wir sind richtig Oma und Opa geworden. Um halb sechs sind wir schon müde. Wir hören gleich noch ein Hörbuch“, erzählt Sarah Engels, die mit ihrem Ehemann Julian Engels im Bademantel im Bett entspannt.

Dann erzählt sie von einem Geschenk von Horst Lichter: „Übrigens hat der Julian von Horst Lichter sein eigenes Buch geschenkt bekommen, hat sich richtig gefreut, das zu lesen“, doch das wollen sie nicht lesen. Sie haben sich entschieden das Buch „Ich bin dann mal leise“ als Hörbuch zu hören.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • De beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

-----------------

„Sei uns nicht böse, wir lesen es ja indirekt trotzdem“, beschwichtigt Julian direkt. Nicht, dass Horst Lichter da böse wird. „Ich bin nicht so die Leseratte, wenn man mal ehrlich ist“, erklärt Sarah Lombardi.

--------------

Das ist Horst Lichter:

  • Horst Lichter wurde am 15. Januar 1962 geboren
  • Er stammt aus Nettesheim
  • Seit 2013 moderiert Horst Lichter im ZDF die Trödelsendung „Bares für Rares“

----------------------

Offensichtlich ist das für den „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter aber kein Problem. Er antwortet auf die Story von Sarah und schreibt dazu: „Ich hoffe, es gefällt euch.“

-----------------

Mehr News zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi landet am Flughafen München – hat sie ein übles Problem

Sarah Lombardi ist bei diesem Anblick von Ehemann Julian irritiert: „Alles ok?“

Sarah Lombardi: Überraschende Worte über zweites Kind – „echte Herausforderung“

-----------------

Für sein Buch „Ich bin dann mal leise“ ist Horst Lichter in ein Schweigekloster gegangen und berichtet in der Lektüre von seinen Erfahrungen.

Sarah Lombardi: Schock in der Schwangerschaft! Foto gibt Anlass zur Sorge

Schock für Sarah Lombardi. Die Sängerin ist im Urlaub in Tirol schwer gestürzt. Wie geht es nun ihrem Baby?

Promis und Royals

Promis und Royals