Sarah Lombardi knallhart: „Das geht auch mit Babybauch und Armschiene“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sarah Lombardi (heißt jetzt wieder Sarah Engels) ist schwanger, die Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Auf eine Sache will sie trotzdem nicht verzichten: Sport.

Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels geht sie hin und wieder eine Runde laufen. Bösen Kommentaren nimmt Sarah Lombardi dabei direkt den Wind aus den Segeln.

Sarah Lombardi geht in Schwangerschaft joggen – DAS entgegnet sie Kritikern

„Wir gehen heute Joggen. Ziel sind 4 Km – also eine kleine Runde“, berichtet Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story. Wenig später taucht das Paar wieder verschwitzt vor der Kamera auf.

„Das hat so gut getan“, findet Sarah Lombardi und entgegen dann direkt: „uUnd ja das geht auch mit Babybauch und Armschiene… bin da auch mit meinem Frauenarzt immer im Austausch.“ Ihren Arm verletzte sich die Schwangere bei einem Sturz im Urlaub.

-----------------

Das ist Sarah Lombardi

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • De beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

-----------------

Etwas später geht sie dann nochmal ins Detail: „Der Arzt sagt sogar das Bewegung in der Schwangerschaft sehr gut ist. Wenn man auch vorher schon Sport gemacht hat, kann man auch alles machen, was einem gut tut. Der Körper signalisiert einem, was er nicht möchte.“

-----------------

Mehr News zu Sarah Lombardi:

-----------------

Für Sarah Lombardi steht fest: „Mir tut es einfach gut.“ Insgesamt fühlt sie sich aktuell ganz gut: „So kann ich die Schwangerschaft genießen“, meint die Sängerin.

Das Geschlecht ihres Kindes hat die 28-Jährige auch schon verraten. Hier erfährst du es! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals