Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi lüftet Baby-Geheimnis: „It's a ***“

Sarah Lombardi lüftet Baby-Geheimnis: „It's a ***“

imago0108180646h (1).jpg
Sarah Lombardi (Engels) lüftet Baby-Geheimnis. (Archivbild) Foto: IMAGO / agefotostock

Es ist raus! Sarah Lombardi und Ehemann Julian Büscher lüften das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys!

Nach der Hochzeit vor einigen Wochen machen Sarah Lombardi und ihr frisch angetrauter Ehemann Julian Büscher 2021 ihr Familienglück perfekt. Die beiden vergrößern ihre Familie und bekommen das erste gemeinsame Kind.

Sarah Lombardi: „It’s a ***“

Bei Sarah Lombardi und Julian Büscher folgt eine Überraschung auf die andere. Innerhalb nur weniger Wochen haben die beiden gleich mehrere Geheimnisse öffentlich gemacht. Erst verkündeten sie freudestrahlend ihre Hochzeit und dann kurz darauf auch noch die Babynews.

——————-

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Im Mai heiratete sie Julian Büscher. Seitdem heißt sie wieder Sarah Engels

——————

Schon bald werden sie mit Sohnemann Alessio, der aus Sarahs Ehe mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi stammt, und dem neuen Baby zu viert sein.

Mit einen emotionalen Instagram-Post verkündet das Paar jetzt auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Es wird ein Mädchen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Freudestrahlend zeigen sich Sarah und Julian mit pinken Luftballons, auf denen geschrieben steht: „It’s a Girl“. Unter dem Bild schreibt die Sängerin: „IT’S A GIRL! Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel“.

—————————

Mehr zu Sarah Lombardi:

—————————

Unter dem Foto bekommen die beiden zahlreiche Glückwünsche. Promis wie, Cathy Hummels, Frauke Ludowig, Ricardo Simonetti oder die ebenfalls werdende Mama Yeliz Koc gratulieren zu den tollen Nachrichten.