Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels nach DIESER Aktion völlig überwältigt – „Konnte es kaum glauben“

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian stellen sich einer großen Herausforderung. Was dann passiert, überwältigt die Sängerin komplett.

© IMAGO/Future Image

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels und ihre Ehemann Julian sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Selbst im Urlaub mit den Kindern jagen sie stets dem Abenteuer hinterher und erleben so die außergewöhnlichsten Dinge. Und auch beruflich möchte sich das Paar neu orientieren: Sie arbeiten gerade an einer Lizens, um Personaltrainer zu werden.

Und das kommt nicht von irgendwo: Sarah Engels und ihr Julian sind absolute Sport-Fans. Regelmäßig zeigen sie auf Instagram, wie sie entweder gemeinsam Joggen gehen oder im Fitnessstudio die Gewichte stemmen. Damit es nicht langweilig wird, nimmt das Paar dann auch noch an einem Hindernislauf am Nürburgring teil. Dort gelingt der zweifachen Mutter dann etwas, womit sie niemals gerechnet hätte.

Sarah Engels und Julian laufen zwölf Kilometer

Der seit 2011 ausgetragene Hindernislauf namens „Hotfoot Run“ am Nürburgring ist bei Sport-Fans sehr beliebt. Dabei können sie aus verschiedenen Strecken mit unterschiedlich vielen Hindernissen wählen. Sarah und Julian Engels entscheiden sich für zwölf Kilometer mit insgesamt 22 Hindernissen.

Sichtlich motiviert begeben sie sich am Samstagmittag (6. Mai 2023) dann an den Start. Dabei filmt sich das Paar während des Laufs mit einer Go-Pro und lässt die Follower somit daran teilhaben. Auf den ersten Kilometern läuft alles nach Plan. Aber zum Schluss passiert etwas Unerwartetes.

Sarah Engels feiert großen Erfolg

Sichtlich geschafft und ausgelaugt, schaffen es die beiden dann nach zwölf Kilometern ins Ziel. Dort angekommen realisiert die ehemalige „The Masked Singer“-Gewinnerin erst, was sie da gerade geleistet hat. Und ihre Anstrengungen sollen nicht unbelohnt bleiben.

Denn die Ex von Pietro Lombardi hat es tatsächlich als dritte Frau in ihrer Kategorie durchs Ziel geschafft. Auf Instagram schreibt sie: „Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich war einfach die dritte Frau der zwölf Kilometer Runde, die es durch das Ziel gelaufen ist. Wie verrückt ist das bitte?“ Hut ab, Frau Engels!


Mehr News:


Neulich platzt Sarah Engels ordentlich der Kragen. Nach teils heftiger Kritik macht sie ihren Hatern eine Ansage.