Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels stinksauer nach Pietros Sex-Talk – ihre Reaktion spricht Bände

Sarah Engels ist von Pietros Aussage zum Thema Sex bei Minderjährigen alles andere als begeistert. Auf Instagram bezieht sie Stellung.

© IMAGO / Future Image, Panama Pictures, Montage DER WESTEN

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Bei DSDS lernten sie sich kennen und lieben, es folgte eine Märchenhochzeit und das gemeinsame Kind. Dann der Schock bei Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die beiden gaben erst ihre Trennung, dann ihre Scheidung bekannt. Mittlerweile verbindet sie vor allem eins noch: ihr Sohn Alessio.

Bislang wirkten die beiden in Sachen Kindererziehung recht harmonisch. Geht es allerdings um das Thema Sex, haben Sarah Engels und Pietro Lombardi wohl noch einiges zu klären. In dem Podcast mit seiner Verlobten Laura Maria sprach der Sänger davon, dass er es befürworten würde, hätte sein Sohn bereits mit 13 Jahren Sex. Jetzt äußert sich Sarah dazu und signalisiert eine ganz andere Haltung.

Sarah Engels äußert sich deutlich zu Pietros Sex-Aussage

In Sachen Kindererziehung ist es wohl immer ratsam, wenn die Eltern am gleichen Strang ziehen. Mit seinen Aussagen „Lass ihn doch Spaß haben, ab 10 geht‘s los!“, und „Wenn unser Kind 13 ist, dann ist schon Ramba Zamba“, sorgte Pietro Lombardi für Gesprächsstoff.

Auf Instagram meldet sich Ex-Frau Sarah Engels dazu und sagt: „Trotz der Vielzahl von Presseanfragen und Nachrichten, möchte ich um Verständnis bitten, dass ich zu diesem Thema kein Statement abgeben werde. Allerdings möchten wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben.“

Sarah Engels distanziert sich von Pietros Aussage

Diese Reaktion spricht Bände und zeigt deutlich: Einverstanden mit dieser Erziehungsmethode ist Sarah Engels anscheinend nicht. Auch ihr Ehemann Julian Engels veröffentlichte die Nachricht in seiner Instagram-Story.


Mehr Themen:


Die beiden wurden 2021 Eltern einer Tochter. Zum Thema Geschlechtsverkehr bei Mädchen äußerte sich Pietro ganz anders und sprach davon, dass Mädchen schneller einen Ruf zu verlieren hätten und er dementsprechend anders dazu stehe.

Gegenüber RTL erklärte der Sänger, es habe sich bei seinen Aussagen um Ironie gehandelt. Begeistert davon war seine Ex-Frau aber anscheinend trotzdem nicht.