Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Als seine Laura DAS sieht, traut sie ihren Augen kaum

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das neueste Ultraschallbild sorgte nun für große Augen.

Pietro Lombardi Laura Maria Rypa
© IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie zeigen Sohn Leano Romeo

Er ist ein Castingshow-Star, wie er im Buche steht. Im Jahr 2011 gewann Pietro Lombardi die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar„, seitdem geht es für den Musiker karrieretechnisch steil bergauf.

Auch privat hat Pietro Lombardi sein ganz großes Glück bereits gefunden. Aus seiner vergangenen Beziehung mit Sängerin Sarah Engels ging Söhnchen Alessio hervor. Seit zwei Jahren ist der Musiker mit Influencerin Laura Maria Rypa verlobt, das Paar erwartet in diesem Jahr sein zweites gemeinsames Kind. Nun bekam Pietros Lombardis Liebste im Rahmen einer Untersuchung ein Foto zu sehen, das ihr wahrlich den Atem raubte.

Pietro Lombardi: Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Laura Maria Rypa ist eine waschechte Influencerin, dem Instagram-Profil der jungen Frau folgen stolze 863.000 Menschen. Auf ihrem Account nimmt die 28-Jährige ihre Follower mit durch ihren Alltag, postet süße Beziehungsfotos mit Pietro Lombardi und teilt tägliche Updates über die voranschreitende Schwangerschaft. Auch regelmäßige Ultraschalluntersuchungen dürfen da selbstverständlich nicht fehlen. Als Rypa nun jedoch das neueste Foto ihres Nachwuchs zu Gesicht bekam, blieb ihr nahezu der Atem weg.

In ihrer Instagram-Story teilte Laura Maria Rypa nun ein Foto von ihrem neuesten Ultraschalltermin. Auf dem Bild ist das Seitenprofil des zweiten Kindes der Influencerin zu sehen. Als Rypa die Gesichtszüge des Babys sieht, erkennt die Influencerin sofort: „ER/SIE SIEHT AUS WIE PIETRO LOMBARDI!“ Tatsächlich ist eine gewisse Ähnlichkeit zum Seitenprofil des „DSDS“-Stars zu erkennen.

Doch damit nicht genug, bei ihrem letzten Arzttermin hat Rypa sogar das Geschlecht des Babys erfahren. Doch ob sich Söhnchen Leano über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, wird der Instagram-Star Pietro Lombardi erst in den kommenden Tagen verraten. Bis dahin muss sich der Musiker also noch gedulden.


Mehr News:


Auf ihrem Social-Media-Profil berichtet Laura Maria Rypa ebenfalls, dass ihre zweite Schwangerschaft anders verläuft als die erste. Die Influencerin schreibt: „Bin so aufgeregt und finde es jetzt schon wahnsinnig, wie unterschiedlich alles ist.“

Ob sich Pietro Lombardi und seine Liebste über einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen freuen dürfen, wird das Paar in den nächsten Wochen sicherlich auch mit seiner Community teilen.