Sarah Engels Ehemann Julian filmt heimliche Szene aus dem Schlafzimmer – „Walross“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Beschreibung anzeigen

Nicht mehr lange und Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. Nach Alessio bekommt sie ein Mädchen und könnte gerade wohl kaum glücklicher sein.

Immer wieder lässt Sarah Engels ihre Fans auf Instagram an ihrem Baby-Glück teilhaben. Hier zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin gerne viel aus ihrem Leben – eine Sache wird ihr vermutlich aber nicht so gefallen haben. Mit dieser Momentaufnahme aus ihrem Schlafzimmer rechnete Sarah Engels ganz sicher nicht.

Sarah Engels: Ihr Ehemann Julian teilt ein heimliches Video aus dem Schlafzimmer

Doch was zeigt die Aufnahme? Die Ex von Pietro Lombardi ist nichts ahnend im begehbaren Kleiderschrank, hört im Hintergrund ihren Mann Julian sprechen, der offenbar – wie man dem kurzen Instagram-Video entnehmen kann – auf dem Bett liegt und seine Liebste aus der Ferne heimlich filmt.

+++Sarah Engels ist in Paris: Dann passiert es – „Weiß jetzt schon, wie das endet!!!“+++

---------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an

----------------------------------------

Sarah Engels von Julian gedisst: „Walross“

„Nicht so viel, zurück, zurück. Noch ein Stück nach vorne“, ruft er seiner Sarah entgegen, die man im Türspalt hin und her gehen sieht und die plötzlich merkt, dass Julian ein Video von ihr macht.

Dazu kommentiert sie später selbst auf Instagram: „Während ich einfach mit der Kleidersuche verzweifle.“ Danach folgt noch: „Mein ‘überhaupt nicht genervter Blick, hahaa.‘“ Genervt schaut Sarah Engels definitiv aus. Was sicher auch daran liegen könnte, dass Julian anschließend noch verlauten lässt, als sie ihren Babybauch ein Stück hinter der Tür versteckt: „Sieht nicht nach Walross aus. Jetzt geh mal einen Zentimeter nach hinten. So sieht es schon ein bisschen mehr aus.“

----------------------------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Was ist denn daaaa los?“

Sarah Engels besucht Familie – und kriegt einen Schock: „Konnte es nicht glauben“

Sarah Engels fassungslos: „Weiß nicht mehr wohin“

----------------------------------------

Um seine schwangere Frau nicht ganz zu verärgern, postet er später aber noch die lieben Worte: „Du siehst wunderschön aus. Ich liebe dich, my little Hippopotamus.“ Was man auch verstehen könnte als: Kein Walross, dafür aber ein Flusspferd. Na danke!

Ob es das wohl besser macht…? Immerhin antwortet Sarah Engels daraufhin: „Ich liebe dich auch.“ Sie scheint den Spaß also mitzumachen.

Ihr Ex Pietro Lombardi hat gerade erst ein Video geteilt, das unfassbar ist. Was Dieter Bohlen sagt, liest du hier >>>

Sängerin Andrea Berg muss gerade einen Diss ertragen. Und der kommt ausgerechnet von einer Kollegin. Was das los? Hier kannst du es lesen >>> (jhe)