Andrea Berg: Fieser Diss von IHR – „Knallhart abgelehnt“

Andrea Berg bekommt gerade öffentlich Schelte von einer Kollegin.
Andrea Berg bekommt gerade öffentlich Schelte von einer Kollegin.
Foto: picture alliance/dpa

Sie gehört zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Andrea Berg hat nicht nur elf Nummer-eins-Alben produziert, sondern auch mehr als 15 Millionen Tonträger verkauft. Mittlerweile ist die Schlagersängerin mit 122.000 Followern auch begehrte Influencerin.

Doch nicht alle Kollegen sind gut auf Andrea Berg zu sprechen. Es gibt eine Sängerin, die nun kein gutes Haar an der 55-Jährigen lässt. Im Gegenteil: Diese Worte dürften der Musikerin gar nicht gefallen.

Andrea Berg: Fieser Diss von IHR

Die Rede ist von Ballermann-Sängerin Antonia aus Tirol. Die 41-Jährige ärgert sich über einen Moment, den sie vor einiger Zeit mit Andrea Berg erlebt hat.

Damals kannte Antonia kaum jemand, es war am Anfang ihrer Karriere.

----------------------------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig, arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses

----------------------------------------

„Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr“, erzählt Antonia aus Tirol gegenüber der „Bild“.

Mittlerweile hat sie dem Ballermann nach nunmehr 20 Jahren abgeschworen, will sich musikalisch gerade neu erfinden – als Rocksängerin. Warum Mallorca und damit auch der Ballermann nun der Vergangenheit angehören soll?

----------------------------------------

Mehr Schlager-News:

Andrea Berg: Überraschung! Süße Botschaft – „Willkommen auf dieser Welt“

„Traumschiff“-Knaller! Florian Silbereisen holt IHN an Bord – dank Helene Fischer

Wolfgang Petry macht es offiziell – traurig für Fans

----------------------------------------

„Am Ballermann und in der Schlager-Branche trifft man nur wenige ehrliche Menschen mit Rückgrat. Die Welt des Schlagers ist ein hinterlistiger Sumpf. Ich wollte nicht darin ertrinken“, so die Sängerin gegenüber der „Bild“.

Andrea Berg hat sich auf die fiese Spitze ihrer Kollegin bislang nicht gemeldet. Fest steht: Ein gemeinsames Foto mit Antonia wird es jetzt sicher nicht mehr geben…

Fiese Spitze gegen Helene Fischer

Eine fiese Spitze erlaubte sich neulich auch Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?“ in der Comeback-Sendung. Da ließ der Moderator den einen oder anderen Kommentar gegenüber seinem Stargast Helene Fischer vom Tisch. Hier liest du, was er alles sagte >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals