Pietro Lombardi teilt unfassbares Video – Dieter Bohlen ehrlich: „Hast du gut gelöst“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es war der Moment, der alles für ihn verändern sollte: Als Pietro Lombardi vor elf Jahren mit Cappy und Keyboard im Schlepptau in die heiligen Räume des DSDS-Castings eintrat, um die damalige Jury Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo gesanglich von sich zu überzeugen, rechnete wohl noch niemand mit seinem späteren Musik-Erfolg.

Extra für seine Fans hat Pietro Lombardi jetzt noch mal das unfassbare Casting rausgekramt und auf Instagram geteilt. Und auch sein mittlerweile bester Freund Dieter Bohlen hat darin etwas zu sagen.

Pietro Lombardi teilt krasses Video

Der damals 18-Jährige Pietro gab den Song „Down“ von Jay Sean Ft. Lil Wayne zum Besten, wirkte etwas nervös – und wie der nette Junge von nebenan.

--------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen
  • am 25.11.2021 startet seine Wintertour in Dortmund

--------------

Das war es auch, das die Jury überzeugte.

  • Fernanda Brandao: „Ich finde dich süß, du hast diesen Bravo-Faktor.“
  • Dieter Bohlen: „Das hast du aber gut gelöst das Problem, deshalb von mir auch ein Ja.“

Pietro Lombardi: Dieser Moment veränderte sein Leben für immer

Der sichtliche erfreute Pietro Lombardi grinste bis über beide Ohren, klatschte die Jury euphorisch ab und ahnte da noch nicht, dass sich sein Leben dank dieses kurzen Vorsingens um 180 Grad drehen würde. Mittlerweile hat der 29-Jährige erfolgreiche Sommer-Hits auf den Markt gebracht, verkauft seine eigene Eissorte und hat sogar einen Sohn von seiner Exfrau Sarah Engels – die er damals bei DSDS kennen und lieben lernte.

Dass die Zeit so schnell verflogen ist, kann der gebürtige Karlsruher gar nicht glauben. Auf Instagram schreibt er zu dem Videoausschnitt seines Castings: „Mein DSDS Casting. Wie schnell die Jahre vergangen sind. Wer kann sich noch erinnern vor 11 Jahren der kleine Lombardi.“

--------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis zu Ex Sarah Engels – „Hätten schon drei Kinder“

Pietro Lombardi packt intime Details aus – Fiese Anspielung auf Ex Sarah Engels?

--------------

Kleiner wirkte er vor elf Jahren allemal. Heutzutage ist er eben kerniger und etwas männlicher. Nur eine Sache hat sich nicht bei dem Sänger geändert: seine verpeilte, sympathische Art.

Seine Exfrau Sarah Engels musste gerade erst einen peinlichen Moment erleben. Denn ihr mann Julian filmte sie heimlich im Schlafzimmer. Gemein! Was er dann machte, erfährst du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals