RTL: „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin Roberta Bieling zeigt sexy Bikini-Foto – „Wow, verdammt sexy“

RTL-Moderatorin Roberta Bieling zeigt Haut.
RTL-Moderatorin Roberta Bieling zeigt Haut.
Foto: IMAGO / Thilo Schmülgen

Hui, was für ein Anblick! Das haben sich so einige Fans bei dem neuen Schnappschuss von RTL-Moderatorin Roberta Bieling gedacht.

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Wochenende: Neben dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal wurden wir auch noch mit unfassbar gutem Wetter beschenkt. Auch bei RTL-Moderatorin Roberta Bieling ist die Freude darüber groß.

Und wer bei all dem in den vergangenen Tagen immer noch nicht ins Schwitzen gekommen ist, für den hat die RTL-Schönheit jetzt einen besonders heißen Schnappschuss in petto.

RTL: Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin zeigt sich im sexy Strandlook

So freizügig kennen wir RTL-Star Roberta Bieling ja gar nicht! Die „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin zeigt sich bei Instagram plötzlich in einem sexy Bikini. Das blaue Oberteil setzt durch seinen Schnitt vor allem den Busen der 46-Jährigen in Szene. Oh là là!

Dazu kombiniert Roberta Bieling ganz lässig eine Pilotenbrille und Goldschmuck. Ein echt cooler Strandlook!

----------------------------------------

Das ist RTL-Moderatorin Roberta Bieling:

  • Roberta Bieling wurde am 27. Februar 1975 in Bochum geboren
  • Nach ihrem Studium an der Ruhr-Universität Bochum absolvierte sie ein Volontariat bei der Fernsehproduktionsfirma „TeutoTele/CNC“
  • Im Frühjahr 2000 wechselte Bieling zu RTL und moderierte zunächst die „RTL II News“
  • Seit 2006 moderiert sie das RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“
  • Nachdem sie bereits Teil des Teams von „Punkt 6“ und „Punkt 9“ war, moderiert Bieling seit September 2019 wieder das Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“
  • Roberta Bieling ist mit dem RTL-Redaktionsleiter Martin Gradl verheiratet und hat drei Töchter

----------------------------------------

+++„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse: Endlich ist es so weit – auf diesen Tag hat sie 21 Jahre lang gewartet+++

RTL-Moderatorin beeindruckt Fans: „Staune immer wieder über deine Figur“

Das Foto endet zwar bereits an Robertas Hüften, doch der Bildausschnitt reicht aus, um ihren Followern die Köpfe zu verdrehen. Denn: Die Fernsehmoderatorin macht darauf eine wirklich gute Figur. Ein flacher Bauch, trainierte Arme, eine schlanke Taille – und das nach der Geburt von drei Kindern.

Da staunen die Fans nicht schlecht, kommentieren unter dem Beitrag:

  • „Wow Roberta, was für ein Body.“
  • „Bombe!!!“
  • „Roberta, ich staune immer wieder über deine schlanke Figur.“
  • „Du siehst so bezaubernd aus in dem Bikini.“
  • „Wow, verdammt sexy!“

----------------------------------------

Mehr TV-News:

----------------------------------------

Karen Heinrichs vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ scheint hingegen nicht ganz so gut mit der Wärme umgehen zu können, wie ihre RTL-Kollegin. An welch banalen Ort die TV-Moderatorin flüchtet, um sich vor der Hitze zu verstecken, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals