Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin Roberta Bieling zeigt sexy Bikini-Foto – „Wow, verdammt sexy“

RTL: „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin Roberta Bieling zeigt sexy Bikini-Foto – „Wow, verdammt sexy“

Roberta Bieling.jpg
RTL-Moderatorin Roberta Bieling zeigt Haut. Foto: IMAGO / Thilo Schmülgen

Hui, was für ein Anblick! Das haben sich so einige Fans bei dem neuen Schnappschuss von RTL-Moderatorin Roberta Bieling gedacht.

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Wochenende: Neben dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal wurden wir auch noch mit unfassbar gutem Wetter beschenkt. Auch bei RTL-Moderatorin Roberta Bieling ist die Freude darüber groß.

Und wer bei all dem in den vergangenen Tagen immer noch nicht ins Schwitzen gekommen ist, für den hat die RTL-Schönheit jetzt einen besonders heißen Schnappschuss in petto.

RTL: Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin zeigt sich im sexy Strandlook

So freizügig kennen wir RTL-Star Roberta Bieling ja gar nicht! Die „Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin zeigt sich bei Instagram plötzlich in einem sexy Bikini. Das blaue Oberteil setzt durch seinen Schnitt vor allem den Busen der 46-Jährigen in Szene. Oh là là!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu kombiniert Roberta Bieling ganz lässig eine Pilotenbrille und Goldschmuck. Ein echt cooler Strandlook!

—————————————-

Das ist RTL-Moderatorin Roberta Bieling:

  • Roberta Bieling wurde am 27. Februar 1975 in Bochum geboren
  • Nach ihrem Studium an der Ruhr-Universität Bochum absolvierte sie ein Volontariat bei der Fernsehproduktionsfirma „TeutoTele/CNC“
  • Im Frühjahr 2000 wechselte Bieling zu RTL und moderierte zunächst die „RTL II News“
  • Seit 2006 moderiert sie das RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“
  • Nachdem sie bereits Teil des Teams von „Punkt 6“ und „Punkt 9“ war, moderiert Bieling seit September 2019 wieder das Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“
  • Roberta Bieling ist mit dem RTL-Redaktionsleiter Martin Gradl verheiratet und hat drei Töchter

—————————————-

+++„Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse: Endlich ist es so weit – auf diesen Tag hat sie 21 Jahre lang gewartet+++

RTL-Moderatorin beeindruckt Fans: „Staune immer wieder über deine Figur“

Das Foto endet zwar bereits an Robertas Hüften, doch der Bildausschnitt reicht aus, um ihren Followern die Köpfe zu verdrehen. Denn: Die Fernsehmoderatorin macht darauf eine wirklich gute Figur. Ein flacher Bauch, trainierte Arme, eine schlanke Taille – und das nach der Geburt von drei Kindern.

Da staunen die Fans nicht schlecht, kommentieren unter dem Beitrag:

  • „Wow Roberta, was für ein Body.“
  • „Bombe!!!“
  • „Roberta, ich staune immer wieder über deine schlanke Figur.“
  • „Du siehst so bezaubernd aus in dem Bikini.“
  • „Wow, verdammt sexy!“

—————————————-

Mehr TV-News:

—————————————-

Karen Heinrichs vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ scheint hingegen nicht ganz so gut mit der Wärme umgehen zu können, wie ihre RTL-Kollegin. An welch banalen Ort die TV-Moderatorin flüchtet, um sich vor der Hitze zu verstecken, erfährst du hier.