RTL-Star Yeliz Koc überrascht mit süßem Baby-Update – DAMIT hätte wohl keiner gerechnet

Yeliz Koc, hier im August 2018, wurde durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor” bekannt.
Yeliz Koc, hier im August 2018, wurde durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor” bekannt.
Foto: IMAGO / localpic

Vor drei Jahren suchte Yeliz Koc noch in der RTL-Show „Der Bachelor“ bei David Völz ihre große Liebe. Jetzt hat die 27-Jährige sie endlich gefunden.

RTL-Star Yeliz Koc ist nicht etwa wieder mit ihrem Ex-Freund, Jimi Blue Ochsenknecht, zusammen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden und ihre Tochter ist schon jetzt ihr ganzer Stolz.

RTL-Star Yeliz Koc hund Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden

Vor wenigen Tagen zeigte sich Yeliz noch kugelrund mit dickem Babybauch. Am Montagmittag machte sie es jetzt öffentlich – ihre Tochter ist endlich da.

---------------

Mehr zu Yeliz Koc:

  • Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren
  • Yeliz Koc nahm 2018 bei der RTL-Datingshow-„Der Bachelor“ teil
  • Mit ihrer Ohrfeige zum Abschied sorgte Yeliz Koc für Schlagzeilen
  • Nach ihrer On-Off-Beziehung mit „Die Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller, kam Yeliz mit Jimi Blue Ochsenknecht zusammen
  • Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter ging die Beziehung der beiden allerdings in die Brüche

---------------

Nach einer langen Schwangerschaft mit einigen ungeplanten Zwischenfällen ist das kleine Mädchen endlich auf der Welt. Auf Instagram zeigt Yeliz jetzt die kleine Hand ihrer Tochter und verrät gleich noch deren Namen – und der hat es ganz schön in sich.

RTL-Star Yeliz Koc verkündet den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter

„Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, schreibt Yeliz zu der niedlichen Aufnahme. Ein ganz schön ausgefallener Name, den man sonst wohl eher bei den Kardashians erwartet hätte.

Ihre Fans sind total aus dem Häuschen bei so viel Babyglück. Innerhalb weniger Stunden wird der Beitrag über 100.000 Mal geliked.

Unter dem Foto gratulieren ihr nicht nur ihre Fans – auch einige TV-Kolleginnen und Kollegen äußern sich. „Bachelor“-Kollegin Carina Spack kommentiert mit Herzen, DSDS-Sternchen Kim Gloss schreibt „Glückwunsch meine süße Maus“, „Promi Big Brother“-Kandidatin Janine Pink kommentiert: „Herzliche Glückwünsche“ und Kollege Serkan Yavuz schreibt: „Übrigens! Einer der schönsten Namen die ich je gehört habe”.

Jimi Blue Ochsenknecht richtet sich nach der Geburt mit lieben Worten an seine Ex Yeliz Koc

Und auch der stolze Papa, Jimi Blue Ochsenknecht, teilt einen emotionalen Beitrag auf seinem Instagram-Kanal. „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

+++Jimi Blue Ochsenknecht: Trennungs-Drama mit Yeliz Koc! Jetzt spricht SIE+++

Vielleicht ist das ja der erste Schritt für die beiden Ex-Partner, sich wieder anzunähern. Immerhin haben die beiden jetzt eine gemeinsame Tochter, die viel Liebe und Aufmerksamkeit brauchen wird.

--------------------

Mehr zu RTL:

Bachelor: Nächste Baby-Bombe! SIE ist schwanger – „Freuen uns auf dich“

RTL macht Ankündigung – Fans sind begeistert: „Endlich”

RTL: „Bachelorette“-Gewinner macht es öffentlich – „Ich hoffe, das klärt ein paar eurer Fragen“

--------------------

Mit welcher Neuigkeit Neu-Oma Natascha Ochsenknecht ihre Fans erst kürzlich überraschte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals