Veröffentlicht inPromi-TV

Natascha Ochsenknecht macht Mega-Ankündigung – Fans flippen aus: „Wird bestimmt durchgeknallt“

Natascha Ochsenknecht macht Mega-Ankündigung – Fans flippen aus: „Wird bestimmt durchgeknallt“

Natascha Ochsenknecht_Imago Future Image.JPG
Natascha Ochsenknecht, hier im September 2021, wurde als Model bekannt. Foto: Imago / Future Image

Natascha Ochsenknecht ist längst ein alter Hase im TV-Geschäft. Die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist beliebter Gast auf diversen Events und zeigt sich gerne in der Rolle als Familienoberhaupt des Ochsenknecht-Clans.

Aber auch auf Instagram ist Natascha extrem erfolgreich – hier teilte sie jetzt eine Neuigkeit mit ihren Fans, auf die viele sicherlich sehnsüchtig gewartet haben.

Natascha Ochsenknecht: Start Anfang 2022

Ab Januar bekommen die Ochsenknechts ihre eigene Reality-TV-Serie! Unter dem Namen „Die Ochsenknechts“ werde die 57-Jährige gemeinsam mit ihren Kindern und Mutter Bärbel ein ähnliches Format wie das von Kim Kardashian bekommen.

Zu sehen ist das Ganze dann auf dem Pay-TV-Sender Sky. Wie „Bild“ berichtet, ist lediglich Ex-Mann Uwe nicht dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Dreharbeiten zu der Show mit Natascha Ochsenknecht finden auf dem Hof von Tochter Cheyenne (21) und Freund Nino (25) in Graz statt.

Weitere Drehorte: In der neuen Bar von Wilson Gonzalez (31) sowie bei Natascha Ochsenknecht zu Hause in Berlin. Auch auf Mallorca steht die Familie vor der Kamera. Denn dort soll Natascha für die Familie ein Haus suchen.

——————————————-

Das ist Jimi Blue Ochsenknecht:

  • Geboren am 27. Dezember 1991 in München
  • Er ist der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht
  • Seine Geschwister Wilson Gonzalez, Cheyenne Savannah und Rocco Stark (Halbbruder) stehen ebenfalls in der Öffentlichkeit
  • Gemeinsam mit Wilson Gonzalez stand Jimi Blue für die erfolgreiche Kinderfilmreihe „Die Wilden Kerle“ vor der Kamera
  • 2020 gab er die Beziehung zu Yeliz Koc bekannt
  • Anfang 2021 machten sie Schwangerschaft öffentlich, jetzt hat sich das Paar getrennt
  • Seit ihrer Trennung herrscht ein Rosenkrieg bei den beiden, den die TV-Stars immer mal wieder öffentlich auf Instagram austragen

——————————————-

Auch das Trennungsdrama um Jimi Blue (29) und Yeliz Koc (27) wird Thema sein. Koc ist hochschwanger und erwartet eine Tochter von dem 29-Jährigen.

+++ Jimi Blue Ochsenknecht: Trennungs-Drama mit Yeliz Koc! Jetzt spricht SIE +++

Gedreht wird schon eine Weile. Wie lange die Produktion noch laufen soll, ist laut „Bild“ nicht bekannt.

————

Weitere Promi-Themen:

„Frühstücksfernsehen“: Foto-Fauxpas bei Vanessa Blumhagen – „Da guckt was aus der Bluse raus“

Fernsehgarten: Schock für die Fans – jetzt kommt DAS raus

„Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch wird deutlich – „Absolut dramatisch“

Sarah Lombardi über großes Problem: Nur wenige sprechen davon

————

Die Fans von Natascha Ochsenknecht flippen derweil aus. Auf Instagram ist die Freude groß. „Wird bestimmt durchgeknallt (im positiven Sinne) werden“, schreibt ein Nutzer. Selbst die bekannte TV-Auswanderin Danni Büchner vergibt für diese Neuigkeit einige Herzen.

Warum sich in den Streit von Jimi Blue und seiner Ex Yeliz jetzt auch Oliver Pocher eingemischt hat, erfährst du hier. (ldi)