Bachelor: Nächste Baby-Bombe! SIE ist schwanger – „Freuen uns auf dich“

Der „Bachelor“-Babyboom geht weiter: Eine Ex-Teilnehmerin hat nun ihre Schwangerschaft verkündet.
Der „Bachelor“-Babyboom geht weiter: Eine Ex-Teilnehmerin hat nun ihre Schwangerschaft verkündet.
Foto: TVNow/ imago stock&people gmbh; Montage DER WESTEN

Der Babyboom bei den „Bachelor“-Teilnehmern nimmt einfach kein Ende!

Während die ehemaligen „Bachelor“-Beautys Jessica Paszka und Yeliz Koc aktuell in freudiger Erwartung sind, hat jetzt eine weitere „Bachelor“-Teilnehmerin die Bombe platzen lassen.

„Bachelor“: DIESE Ex-Teilnehmerin ist wieder schwanger

Viele Singles suchten schon beim „Bachelor“ auf RTL die große Liebe. Nur in wenigen Fällen hält das „Bachelor“-Liebesglück an – doch die ein oder andere Kandidatin fand trotzdem auf anderen Wegen das Glück.

So befinden sich mehrere „Bachelor“-Kandidatinnen gerade in anderen Umständen – und jetzt hat eine weitere Nachwuchs angekündigt.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Dating-Show, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen
  • bisher gibt es 11 Staffeln
  • es gibt auch die „Bachelorette“, in der die Frau aus Männern wählen darf

----------------------------------------

Und zwar Inci Sencer aus der Staffel mit „Bachelor“ Sebastian Pannek im Jahr 2017.

Der ist mittlerweile selbst Vater eines Sohnes, den er wiederum mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger hat.

+++ „Der Bachelor“: Nach mieser Lügen-Enthüllung – RTL will Beziehungschaos aufklären +++

„Bachelor“: Ehemalige Kandidatin hat bereits zwei Kinder

Für Inci Sencer ist es schon das dritte Kind. Von Sebastian Pannek wurde die 27-Jährige damals rausgeschmissen, weil sie und der Bachelor eher eine freundschaftliche Beziehung verband.

-------------

Mehr TV-News:

-----------------

Schon kurz darauf lernte Inci ihren heutigen Mann Daniel kennen, hat mit ihm bereits zwei Kinder. Mit einem süßen Babybauch-Bild gibt sie nun ihre dritte Schwangerschaft bekannt.

„WIR FREUEN UNS AUF DICH“, schreibt Inci zu ihrem Foto – und verrät gleichzeitig, dass sie in der 17. Schwangerschaftswoche, also dem vierten Monat ist.