Veröffentlicht inPromi-TV

RTL macht Ankündigung – Fans sind begeistert: „Endlich”

RTL_Logo_IMAGO Future Image.jpg
Der TV-Sender machte jetzt eine Ankündigung, über die sich viele Fans freuen dürften. Foto: IMAGO / Future Image

Dem TV-Sender RTL kann in Sachen Kuppelshows wohl keiner etwas vormachen. Vom „Bachelor“ bis zu „Temptation Island“, von wahrer Liebe zur Verführung – der Sender weiß sein Publikum zu unterhalten.

Jetzt macht RTL eine Ankündigung, auf die die Fans sehnsüchtig gewartet haben. „Bachelor in Paradise“ ist zurück und hat ein genaues Startdatum.

RTL gibt Datum für lang ersehntes Show-Highlight bekannt

Zwei lange Jahre mussten die Zuschauer auf diesen Moment warten – viele stellten sich währenddessen die Frage: „Wann kommt ‚Bachelor in Paradise‘ wieder?” Jetzt ist es endlich soweit und es darf wieder wild geflirtet werden.

—————-

Das ist die RTL-Show „Bachelor in Paradise“:

  • In der RTL-Show treffen Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ aufeinander
  • In dem Format lernen sich die TV-Bekanntheiten kennen und vielleicht sogar lieben
  • Bei „Bachelor in Paradise“ fanden schon Nik Schröder und Jessi Cooper ihre Liebe und auch Marco Cerullo und Christina Grass kamen sich hier näher und sind mittlerweile ein Paar
  • Ex-„Bachelor“ Paul Janke fungierte in den vorherigen Staffeln als Barkeeper und gab den Kandidaten bei Bedarf Tipps in Sachen Liebe

—————-

Auf Instagram gab der Sender bekannt: „Nach zwei Jahren Pause gibt’s 2021 endlich eine neue Staffel von ‚Bachelor in Paradise‘. Mehr als 20 Singles ziehen in die neue Villa ein und suchen hier nach dem Traumpartner.“

Als Chef-Kuppler soll auch in diesem Jahr Ex-„Bachelor“ Paul Janke wieder mit dabei sein und den Singles beim Flirten helfen.

RTL zeigt „Bachelor in Paradise“ ab Mitte Oktober

Starten soll die wilde Flirtshow am 17. Oktober 2021 auf TVNOW, der Mediathek von RTL. Die Begeisterung unter dem Beitrag ist riesig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch einige ehemalige Teilnehmer sind von der Nachricht ganz aus dem Häuschen. „Bachelorette“-Kandidat Julian versuchte sein Glück erst kürzlich bei Maxime. Jetzt schreibt er: „Mit den Jungs kann es nur lustig werden“.

Und auch sein TV-Rivale Raphael, der mit der letzten Rose nach Hause gehen durfte, freut sich und kommentiert: „Oooh yes“. Kein Wunder, immerhin wird auch Charmeur Zico in die Villa einziehen und der schaffte es bei der „Bachelorette” immerhin bis auf Platz drei.

+++RTL: „Bachelorette“-Gewinner lüftet endlich das Geheimnis– „Ich hoffe, das klärt ein paar eurer Fragen“+++

RTL: TV-Sender sorgt mit „Bachelor in Paradise“-Ankündigung für Vorfreude bei den Fans

Aber nicht nur die ehemaligen Kandidaten freuen sich über den Staffel-Start. Auch die Zuschauer sind begeistert.

—————-

Mehr zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig: „Manchmal geht’s um den Hintergrund“ – plötzlich stehen SIE hinter ihr

RTL: Unglaubliches Jubiläum – „Vielleicht gibt’s auch eine kleine Überraschung“

„Supertalent“: RTL lässt Bombe platzen – ER ist zurück

—————-

„Endlich“, „Bin gespannt“ und „Da haben wir wieder was zu schauen“, sind nur einige der Kommentare unter dem Beitrag.

Klingt, als wären die Fans mehr als bereit für eine neue Staffel heißer Flirts mit alten Bekannten.

Bei welchem Promi RTL-Star Frauke Ludowig sich gar nicht mehr einkriegen konnte, erfährst du hier.