RTL-„Bachelorette“ Maxime und Raphael: Langersehntes Treffen gibt Hinweis auf Beziehungsstatus

Simone Jülicher
„Bachelorette” Maxime übergab Kandidat Raphael die letzte Rose.
„Bachelorette” Maxime übergab Kandidat Raphael die letzte Rose.
Foto: RTL

Für „Bachelorette“ Maxime Herbord war die Suche nach der großen Liebe nicht einfach. Nachdem einige ihrer Favoriten auf eigenen Wunsch die Show verlassen hatten, kämpfte die 27-Jährige mit üblen Selbstzweifeln.

Am Ende fand RTL-Star Maxime dann aber doch noch ihren Mr. Right – den Fotografen Raphael Fasching. Einen Monat nach dem großen Finale stellen sich Fans die Frage: Sind Maxime und Raphael ein Paar? Jetzt teilt der „Bachelorette“-Kandidat auf Instagram Aufnahmen eines ganz besonderen Wiedersehens.

RTL: „Bachelorette”-Sieger Raphael feiert Wiedersehen

Für das Treffen ist „Bachelorette“-Gewinner Raphael Fasching extra von Wien nach Stuttgart gereist. Auf Instagram veröffentlicht er ein Foto, zu dem er schreibt: „Freu mich riesig, die ganze Runde wiederzusehen“.

------------------------------------

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“:

  • Das RTL-Dating-Format wird seit November 2004 ausgestrahlt
  • 20 Männer versuchen das Herz der „Bachelorette” zu erobern
  • In romantischen Dates entscheidet sich, welcher der Singles am besten zur „Bachelorette” passt
  • Am Ende jeder Sendung besiegelt die Rosenübergabe das Weiterkommen der Kandidaten
  • 2021 suchte Maxime Herbord ihre große Liebe, im Jahr zuvor entschied sich „Bachelorette” Melissa für Kandidat Leander Sacher, mit dem sie immer noch glücklich ist

------------------------------------

Statt sich mit seiner Außerwählten Maxime zu treffen, erwartet den RTL-Kandidaten ein echtes Männer-Wochenende. Grund für seinen Ortswechsel ist der Geburtstag von „Bachelorette“-Mitstreiter Lars.

„Bachelorette”-Kandidat Lars schmeißt Geburtstagsparty mit Rosenbrüdern

Raphaels TV-Kumpel wird 27 Jahre alt. Klar, dass der seinen Ehrentag nicht ohne seine Rosen-Freunde feiern möchte.

+++RTL: „Bachelorette“-Gewinner macht es öffentlich – „Ich hoffe, das klärt ein paar eurer Fragen“+++

Für die große Geburtstagssause sind unter anderem auch Dominik Bobinger, der Zweitplatzierte Max Adrio und Aufreger-Kandidat Julian Dannemann angereist. Gemeinsam geht es für die Männer-Truppe zum Feiern in einen Stuttgarter Club.

„Bachelorette”-Kandidaten feiern wilde Party ohne Maxime

Auch wenn sie die Jungs zusammenbrachte, an „Bachelorette“ Maxime denkt an diesem Wochenende anscheinend keiner. Ganz ohne Frauen geht’s aber nicht. Und siehe da, Lars hat auch einige bekannte Ladys eingeladen, mit denen sich auch Raphael anscheinend gut versteht.

Zum Beispiel „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Sarah und auch „Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise Lange lässt sich die Party nicht entgehen. Während er mit „Bachelorette”-Maxime nach dem Finale nur ein einziges gemeinsames Foto auf Instagram veröffentlicht hat, sieht man ihn jetzt glücklich grinsend in der Instagram-Story von Kim-Denise. Diese Aufnahmen könnten ein Hinweis darauf sein, dass es nach der Show mit der großen Liebe zwischen Maxime und Raphael leider doch nicht geklappt hat.

------------------------------------

Mehr zu RTL:

RTL-„Sommerhaus der Stars“: Bei DIESEM Pärchen gibt es schon vor dem Einzug Zoff

RTL macht Ankündigung – Fans sind begeistert: „Endlich”

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil ist zurück bei RTL! Endlich spricht sie über ihr Trauma

------------------------------------

Und Maxime? Die setzt ein Liebes-Posting der etwas anderen Art ab. Zu einem Foto eines angebissenen Gebäcks schreibt sie: „Backwaren und ich“, dazu postet sie ein Herz-Emoji.

Damit bleibt die Frage nach einer möglichen Beziehung zwischen Raphael und Maxime auch weiterhin unklar.

Mit welchem süßen Baby-Update die ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Yeliz Koc erst kürzlich ihre Fans überraschte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals