RTL-„Sommerhaus der Stars“: Bei DIESEM Pärchen gibt es schon vor dem Einzug Zoff

Die Kandidaten beim RTL-„Sommerhaus der Stars” um 50.000 Euro Preisgeld.
Die Kandidaten beim RTL-„Sommerhaus der Stars” um 50.000 Euro Preisgeld.
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Das „Sommerhaus der Stars“ ist zurück. Bevor die Kandidaten aber ihr vermeintliches Luxus-Domizil beziehen, geht es zunächst in die RTL-Vorstellungsrunde.

Während bei „VIVA“-Star Mola Adebisi und seiner Partnerin Adelina Zilai anscheinend gehörig die Funken fliegen, gibt es bei einem Pärchen schon vor ihrem Einzug Zoff. Dabei wirken die „Love Island“-Teilnehmer Samira und Yasin Cilingir zunächst noch so verliebt.

„Das Sommerhaus der Stars“: „Love Island“-Paar hat schon vor der Show Streit

„Ich denke, dass wir so gut wie alles voneinander wissen“, sagt RTL-Star Samira selbstbewusst. Ihr Mann Yasin schüttelt daraufhin nur den Kopf.

----------------

Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • Die RTL-Show wird seit 2016 produziert
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Am Ende der Show wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro
  • 2020 holten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens den Sieg
  • In diesem Jahr sind diese Promi-Paare in der Show mit dabei: Mola Adebisi und Adelina Zilai, Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Samira und Yasin Cilingir, Sissi Hofbauer und Ben Melzer, Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, Roland Heitz und Janina Korn, Almklausi und seine Frau Maritta und Jana Pallaske und Sascha Girndt

----------------

Samira ist sichtlich verunsichert. Als sie fragt, was sie denn nicht von ihrem Partner wisse, entgegnet Yasin: „Eher Frage, was weiß ich nicht?“

„Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Yasin und Samira

Schlummern da etwa unausgesprochene Geheimnisse bei den beiden, die vor laufender Kamera jetzt ans Licht kommen? Klingt so, denn als Samira über ihr Kennenlernen in der TV-Show „Love Island“ erzählt, stichelt sie: „Da war auf jeden Fall eine Person, die mochte ihn ganz, ganz gerne und er hat ihr aber auch kleine Hoffnungen gemacht“.

Yasins Antwort: „Sorry, aber woher soll ich wissen…“ Diese Entschuldigung ist Samira anscheinend nicht genug und sie legt nochmal nach. „Du hast sie ja auch angemacht“.

Die Rede ist von „Love Island“-Kandidatin Dijana, mit der Yasin auch einige sehr intime Momente hatte. Am Ende entschied sich Yasin allerdings für seine heutige Frau Samira, mit der er auch ein Kind hat.

+++„Love Island“: Neue Kandidatin sucht große Liebe – auf Instagram posiert sie noch mit IHM+++

Yasin und Samira kämpfen bei „Das Sommerhaus der Stars“ um den Sieg

Während Samira das Erlebte anscheinend immer noch nicht ganz vergessen hat, ist Yasin sichtlich genervt von der kleinen Meinungsverschiedenheit und sagt: „Alles klar, das ist dein Empfinden“. Beigelegt wird der Streit erst, nachdem Yasin sagt: „Ist gut jetzt!“

----------------

Mehr zu RTL:

RTL: Unglaubliches Jubiläum – „Vielleicht gibt's auch eine kleine Überraschung“

„Supertalent“: RTL lässt Bombe platzen – ER ist zurück

RTL: „Bachelorette“-Gewinner lüftet endlich das Geheimnis– „Ich hoffe, das klärt ein paar eurer Fragen“

----------------

Klingt, als wären die Fronten der beiden bei diesem Punkt schon etwas länger verhärtet. Auch Samiras anschließenden Versöhnungs-Kuss lehnt der 30-Jährige ab.

Bleibt abzuwarten, ob zwischen den beiden nicht auch im „Sommerhaus der Stars“ noch ordentlich die Fetzen fliegen werden. Sie wären nicht das erste Paar, bei dem nach der Teilnahme die Trennung folgte.

Über welche Ankündigung sich RTL-Fans jetzt freuen dürfen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals