GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil ist zurück bei RTL! Endlich spricht sie über ihr Trauma

Jasmin Tawil spielte drei Jahre bei GZSZ mit, jetzt ist sie als Kandidat in der RTL-Show „Unbreakable” mit dabei.
Jasmin Tawil spielte drei Jahre bei GZSZ mit, jetzt ist sie als Kandidat in der RTL-Show „Unbreakable” mit dabei.
Foto: RTL / Matea Smolcic

Lange Zeit war sie aus dem TV verschwunden. Jetzt kehrt GZSZ-Star Jasmin Tawil wieder in die Öffentlichkeit zurück.

Die Schauspielerin, die drei Jahre lang die Rolle der Franziska Reuter bei GZSZ spielte, kommt endlich zurück zu RTL. Der Grund macht allerdings betroffen.

GZSZ-Star Jasmin Tawil feiert TV-Comeback bei RTL

Nach ihrer Trennung von Sänger Adel Tawil war Jasmin Tawil zunächst abgetaucht. Mittlerweile lebt die Sängerin und Schauspielerin mit ihrem Sohn auf Costa Rica.

-------------------------------------------------------

Das ist GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil:

  • Jasmin Tawil wurde 1982 in Berlin geboren
  • In dem Musikvideo der Band „Ich und Ich“, „Geht’s dir schon besser?“, sammelte Jasmin Tawil ihre erste Kameraerfahrung
  • 2005 stieg Jasmin Tawil bei der RTL-Soap GZSZ ein und spielte hier bis 2008 die Rolle der Franziska Reuter. Auch andere Stars, wie Ex-„Bachelorette”-Kandidat Philipp Stehler spielten schon in der Show mit
  • Zwischenzeitlich heiratete Jasmin Tawil ihren heutigen Exmann Adel Tawil
  • 2020 war Jasmin Tawil als Kandidatin bei „Promi Big Brother“

-------------------------------------------------------

Während Jasmin auf Instagram alle ihre Beiträge gelöscht hat, ist seit Mittwochnachmittag klar: Die 39-Jährige ist Kandidatin der RTL-Show „Unbreakable“.

Jasmin Tawil: GZSZ-Schauspielerin ist Kandidatin von neuer RTL-Show

Gemeinsam mit neun anderen Prominenten stellt sich Jasmin Tawil ihrer Vergangenheit und kämpft gegen ihr Trauma.

+++„GZSZ“: Heftige Attacke gegen RTL-Star – „Hoffe, du bekommst richtig auf die Fresse“+++

Die letzten Jahre prägten schmerzhafte Erfahrungen. Obdachlosigkeit, Einsamkeit und ständige Angst sind Dinge, die Jasmin Tawil bis heute nicht loslassen.

GZSZ-Star Jasmin Tawil stellt sich in RTL-Show „Unbreakable“ ihren Ängsten

Mit der Hilfe der anderen Teilnehmer und erfahrenen Experten soll sich die 39-Jährige jetzt der wohl größten Herausforderung ihres Lebens stellen und das Erlebte aufarbeiten.

-------------------------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

„GZSZ“-Knaller: RTL stellt SIE vor – du kannst sie bereits Donnerstag im TV sehen

GZSZ-Star teilt irres Foto aus dem Urlaub – „Das ist ein Ritual“

GZSZ-Star Valentina Pahde: Heißes Unterwäsche-Foto – Fans staunen: „Sexy Hexy!“

-------------------------------------------------------

In einem militärischen Trainingsprogramm und mit psychologischer Hilfe, werden die Promis an ihre Grenzen gebracht und lernen sich selbst ganz neu kennen.

Auch diese prominenten Kandidaten wollen sich in dem Experiment ihren Ängsten stellen:

  • Christian Kahrmann, Schauspieler
  • Hardy Krüger Jr., Schauspieler
  • Eric Stehfest, Schauspieler, Künstler & Autor
  • Ekaterina Leonova, Tänzerin
  • Mimi Fiedler, Schauspielerin
  • Monika Sozanska, ehemalige Degenfechterin
  • Susianna Kentikian, Boxerin
  • Marvin Linke, Schauspieler
  • Osan Yaran, Comedian

Ausgestrahlt wird das sechsteilige Format ab dem 10. November 2021 um 20.15 Uhr auf RTL. Die ersten beiden Folgen sind bereits ab dem 4. November bei TV NOW abrufbar.

Welcher GZSZ-Star erst kürzlich Mutter wurde, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals