Royals im Wembley-Stadion: Prinz George außer sich – so emotional hat man den Siebenjährigen nie gesehen

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Bei der Fußball-EM sorgt so manche Reaktion auf den Stadion-Rängen für Lacher. Mittlerweile gehört es zum Fußball schon dazu, dass Fotos von sehr emotionalen Fans durch die Welt gehen. Auch die Royals stehen im Wembley-Stadion unter Beobachtung.

Beim Spiel Deutschland gegen England sorgte Prinz George, der seine Eltern beim Besuch der Royals im Wembley-Stadion begleitete, für einige Lacher. Er schien sich nicht sonderlich für das Spiel auf dem Rasen zu interessieren. (>>>Hier mehr dazu)

Royals im Wembley-Stadion: Prinz George sorgt erneut für Lacher

Beim großen Finale der Fußball-EM scheint sich seine Einstellung nun geändert zu haben. Wieder sorgen seine Emotionen während des Spiels für Lacher.

----------------------------------------

Das ist Prinz George:

  • Prinz George Alexander Louis von Cambridge wurde am 22. Juli 2013 in London geboren
  • Er ist das älteste Kind von Prinz William und Kate Middleton
  • Nach George kamen seine Geschwister Prinzessin Charlotte (*2015) und Prinz Louis (*2018) zur Welt
  • Prinz George steht an dritter Stelle der britischen Thronfolge
  • Sollte sein Vater William eines Tages sterben, wird George zum König ernannt

----------------------------------------

Doch dieses Mal besticht der Siebenjährige nicht durch eine gelangweilte Miene, sondern durch beherztes Jubeln beim unerwartet frühen Führungstreffer der Engländer.

Als Luke Shaw schon in der zweiten Minute das 0:1 für England schießt, kann es der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate einfach nicht fassen. Freudig klatscht er in die Hände, lacht zusammen mit seinem Vater und springt seiner Mutter in die Arme.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Millionen futsch – DAS wurde der Queen jetzt finanziell zum Verhängnis

Kate Middleton und Prinz William: Rückzug aus London? Diese Aktion könnte auf einen Umzug deuten

Royals: Statue von Prinzessin Diana wird enthüllt – Gästeliste wirft Fragen auf

----------------------------------------

Die emotionalen Bilder von Prinz George verbreiten sich nun wie ein Lauffeuer. Für Royals-Fans dürften die freudigen Sprünge des Urenkels von Queen Elizabeth II. eines der Highlights der EM sein. Scheint ganz so, als hätte George doch noch etwas von der Fußball-Leidenschaft seines Vaters übernommen. (cm)

Doch am Ende scheiterten die Briten im Elfmeter-Duell gegen Italien. Was sich nach der Niederlage England abspielte, sorgt für großes Entsetzen bei den Royals. Warum Prinz William jetzt ein Machtwort sprechen muss, erfährst du hier.

Traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Eine wichtige Familienfeier musste im letzten Moment abgesagt werden. Erfahre hier mehr dazu.

Royals: Prinz Philip machte das Leben von Prinz Charles zum Albtraum – „Nichts davon war positiv“

In einer neuen ZDF-Doku kommen traurige Details über die Vater-Sohn-Beziehung von Prinz Philip und Prinz Charles ans Licht. Welche Entscheidung das Leben des Thronfolgers zum Albtraum machte,

Promis und Royals

Promis und Royals