Kate Middleton und Prinz William: Rückzug aus London? Diese Aktion könnte auf einen Umzug deuten

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Wagt nach seinem Bruder nun auch Prinz William den Umzug weg aus London? Anhaltspunkte sprechen dafür, dass er und seine Frau Kate Middleton nach einem neuen Zuhause für ihre Familie suchen.

Laut der „Daily Mail“ sollen sich Prinz William und Kate Middleton schon nach geeigneten Schule für ihre Kinder umschauen. Doch wohin könnte es sie ziehen?

Kate Middleton und Prinz William: Rückzug aus London?

Momentan gehen die beiden älteren Kinder der Royals noch auf eine Londoner Privatschule im Stadtteil Battersea, doch die Eltern von Prinz George (7) und Prinzessin Charlotte (6) sollen sich derzeit nach einer Alternative außerhalb von London umsehen.

Dabei stehen neben möglichen Privatschulen in der Grafschaft Berkshire auch potenzielle Eigenheime auf dem Besichtigungsplan der Royals.

Dass Prinz William und Kate ausgerechnet in Berkshire nach einem neuen Zuhause suchen, scheint vor dem Hintergrund, dass Kate aus dieser Gegend stammt, nicht so abwegig zu sein. Die 39-Jährige wuchs in der Grafschaft auf.

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

---------------------------------------

Außerdem wären die Cambridges nach einem Umzug ganz in der Nähe von Kates Eltern. Michael und Carole Middleton leben ebenfalls in der Grafschaft. Durch eine Verlagerung des Lebensmittelpunkts könnten die beiden noch aktiver am Leben ihrer Enkelkinder teilhaben und stärker in ihre Erziehung eingebunden werden.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Royals: Charlène von Monaco am 10. Hochzeitstag getrennt von Fürst Albert – diese Worte machen traurig

Royals: Prinzessin Madeleine zeigt ein Foto ihrer Tochter – die Schweden sind außer sich

Royals: Millionen futsch – DAS wurde der Queen jetzt finanziell zum Verhängnis

----------------------------------------

Eine Quelle der „Daily Mail“ verrät jedoch, dass bezüglich des Umzugs noch nicht alle Würfel gefallen sind. Dort heißt es: „Bis jetzt wurde noch nichts entschieden und natürlich ist es auch möglich, dass die Kinder an der Thomas's bleiben, aber William und Kate haben sich zuletzt Schulen in der Umgebung von Berkshire angesehen, weshalb die Leute reden.“

Seitens des Palastes gibt es noch keine offiziellen Äußerungen zu dem Thema. Ein finaler Umzug steht also noch nicht fest. Doch die Hinweise häufen sich. Laut eines Insiders wollen William und Kate ihre Kinder nicht in der Großstadt aufwachsen lassen. (cm)

Derzeit befindet sich auch Prinz Harry wieder in London. Was den Bruder von Prinz William in seine ehemalige Heimat verschlagen hat, erfährst du hier.

Der wurde erst vor Kurzem zum zweiten Mal Vater. Wie Prinz William und Kate Middleton auf die Geburt von Baby Lilibet reagierten, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals