Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Charlène von Monaco am 10. Hochzeitstag ohne Fürst Albert – diese Nachricht macht traurig

Royals: Charlène von Monaco am 10. Hochzeitstag ohne Fürst Albert – diese Nachricht macht traurig

222545556.jpg
Charlène und Albert von Monaco können ihren 10. Hochzeitstag nicht zusammen feiern. (Archivbild) Foto: picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Eigentlich könnte man doch meinen, dass der 10. Hochzeitstag bei den Royals ganz besonders aufwändig zelebriert wird. Charlène von Monaco und ihr Albert verbringen diesen besonderen Tag jedoch getrennt voneinander. Charlènes Worte zu dem Thema machen traurig.

Seit März dieses Jahres sind die beiden Royals bereits getrennt – räumlich zumindest. Denn Charlène ist aktuell in ihrer Heimat Südafrika. Fürst Albert und ihre beiden Kinder Jacques und Gabriella sind zu Hause geblieben.

Royals: Darum kann Charlène nicht zu Albert reisen

Auch während ihres Hochzeitstages am 1. Juli wird Charlène von Monaco nicht zu ihrem Albert nicht zurückkehren, wie die „Daily Mail“ berichtet.

In ihrer Heimat setzt sich die ehemalige Profi-Schwimmerin gegen die Wilderei von bedrohten Tierarten ein. Doch das sei nicht der Grund, warum die 43-Jährige nicht zurückkehre. Der Palast sagte, dass es an einer „Infektion im HNO-Bereich“ läge und sie nicht reisen könne.

—————————————-

Das ist Charlène von Monaco:

  • Charlene Lynette Wittstock wurde in Bulawayo (Rhodesien) geboren
  • Die Südafrikanerin ist eine ehemalige Schwimmerin und nahm 2000 bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney teil
  • Im selben Jahr lernte Charlène Fürst Albert II. kennen
  • Bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2006 und beim Formel-1-Rennen um den Großen Preis von Monaco begleitete sie Fürst Albert II. erstmals öffentlich
  • Seit ihrer Heirat mit Fürst Albert II. am 1. Juli 2011 trägt Charlène den Titel Fürstin von Monaco

—————————————-

Das Seltsame: Schon eine Woche vor dem royalen Hochzeitstag teilt Charlène ein Video auf ihrer Instagram-Seite. Es zeigt Szenen der Hochzeit, der Geburt ihrer Kinder und weitere gemeinsame Auftritte.

Dazu schreibt sie: „Happy anniversary, Albert. Danke für den Segen unserer schönen Kinder.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Royals: „Ich vermisse es, mit ihnen zusammen zu sein“

In einem Statement zeigt sich die Fürstin enttäuscht: „Dieses Jahr wird es das erste Mal sein, dass ich an unserem Jahrestag im Juli nicht mit meinem Mann zusammen bin, was schwierig ist und mich traurig macht.“

—————

Mehr aus der Welt der Royals:

Royals: Prinzessin Madeleine zeigt Foto ihrer Tochter – die Schweden sind außer sich

Royals: Peinlicher Moment mit Prinzessin Diana – deutscher Fürstin unterlief DIESER Fauxpas

Royals: Bitter für Archie – DAS passiert mit ihm, wenn Prinz Charles König wird

Queen Elizabeth II.: In Gedenken an Prinz Philip – Königin kramt dieses rührende Foto hervor

—————

Gerne hätten die Royals den 10. Hochzeitstag zusammenverbracht, doch sie sollen keine andere Wahl gehabt haben, „als den Anweisungen des medizinischen Teams zu folgen, auch wenn es wirklich schwierig ist.“

+++ Royals: Traurige Nachricht von Charlène von Monaco – dieses Bild geht ans Herz +++

Jeden Tag würden die Royals aus Monaco miteinander sprechen. Albert und ihre Kinder würden Charlène bei Laune halten. „Aber ich vermisse es, mit ihnen zusammen zu sein“, sagt sie laut „Daily Mail“. (ldi)

Royals: Prinzessin Madeleine zeigt ein Foto ihrer Tochter – die Schweden sind außer sich

Bei den schwedischen Royals sorgt ein Foto von Prinzessin Madeleines Tochter für Wirbel. >>>Hier erfährst du, was es damit auf sich hat.

>>> [Anzeige] Noch mehr spannende Anekdoten zu Lady Diana findest du in der „Royals Collector’s Edition – Diana, Princess of Wales“. Das Magazin kannst du hier bestellen.