Royals: Traurige Nachrichten – wichtige Familienfeier wurde in letzter Sekunde abgesagt

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Traurige Nachrichten bei den britischen Royals. Eine wichtige Familienfeier musste im letzten Moment abgesagt werden.

Bei den britischen Royals hat es eine überraschende Absage gegeben. Auch Queen Elizabeth II. hätte an der Zeremonie eigentlich teilnehmen sollen.

Royals: Überraschende Absage einer wichtigen Familienfeier

Im Februar 2021 erblickt der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Licht der Welt. Fünf Monate später war eigentlich die Taufe angedacht. Doch diese ist in letzter Sekunde geplatzt! Davon berichtet die „Daily Mail“.

Eigentlich hätte die Taufe am Samstag stattfinden sollen. 30 Gäste waren geladen. Die Feierlichkeiten wurden jedoch abgesagt, nachdem einer der geladenen Gäste entweder positiv auf das Virus getestet wurde oder von der Warn-App angewiesen bekam, sich in Quarantäne zu begeben. Offiziell bestätigt wurde das jedoch nicht.

---------------

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Sie ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs sowie von 15 Commonwealth-Staaten
  • Queen Elizabeth II. ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • Im Jahr 1947 heiratete sie Prinz Philip
  • Das Royals-Paar hat vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Zu ihren Enkeln gehören Prinz William, der mit Kate Middleton verheiratet ist, und Prinz Harry, der Ehemann von Meghan Markle
  • Am 9. April 2021 verstarb ihr Ehemann Prinz Philip im Alter von 99 Jahren

----------------

Royals: Mitteilnehmer unter Corona-Verdacht

Berichten zufolge sollten auf der Gästeliste unter anderem die Großeltern des kleinen August, Prinz Andrew und Sarah Ferguson, gestanden haben. Sie sollten laut der „Daily Mail“ sogar die After-Party moderieren.

---------------

Weitere News aus der Welt der Royals:

Queen Elizabeth II. entscheidet über Babynamen der Royals – SIE sollte ganz anders heißen

Prinz William extrem aufgeregt: „Ich kann nicht glauben, dass das passiert“

Royals: Millionen futsch – DAS wurde der Queen jetzt finanziell zum Verhängnis

-----------------

Doch daraus wird jetzt erstmal nichts. Wann die Feier nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt. (cf)

Royals: Heftige Worte von Prinz William – „Ich bin angewidert“

Prinz William platzt nun endgültig der Kragen. Der Thronfolger muss im Netz ein Machtwort sprechen. Mehr dazu hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals