Roland Kaiser: Damit hätte niemand gerechnet – Fans flippen aus: „Meine Nachbarn drehen durch”

Simone Jülicher
Roland Kaiser darf nach langer Corona-Pause endlich wieder live vor Publikum auf der Bühne stehen.
Roland Kaiser darf nach langer Corona-Pause endlich wieder live vor Publikum auf der Bühne stehen.
Foto: IMAGO / Jan Huebner

Roland Kaiser steht seit Jahren auf der Bühne und begeistert mit seiner Musik die Schlager-Fans. Er ist einer der ganz Großen in der Branche und auch mehr als 40 Jahre nach seinem ersten Song extrem beliebt.

Auf Instagram hat Roland Kaiser seine Follower jetzt gleich doppelt überrascht. Hier macht er nicht nur eine tolle Musik-Ankündigung, er hat auch ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans im petto.

Roland Kaiser: Schlager-Star präsentiert seinen Fans neues Weihnachtsalbum

Auf seiner Instagram-Seite gibt Roland Kaiser am Freitag bekannt: „Heute ist es endlich soweit und ich darf euch mein neues Album ‚Weihnachtszeit‘ präsentieren“. Drei Monate vor dem großen Fest sorgt Roland Kaiser bei seinen Fans jetzt also schon für Weihnachtsstimmung.

----------------

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch hatte Roland Kaiser mit dem Song 'Santa Maria'
  • Seitdem ist Roland Kaiser regelmäßig zu Gast in diversen Schlagershows
  • Roland Kaiser schrieb schon Songs für Peter Maffay, Nana Mouskouri oder Karat
  • Mit Maite Kelly feierte Roland Kaiser zuletzt große Erfolge
  • 2019 veröffentlichte Roland Kaiser den Song „Liebe kann uns retten”, mit dem er einen richtigen Hit landete

-----------------

Die Begeisterung bei seinen Followern ist riesig. Das Video zur großen Ankündigung wird innerhalb kürzester Zeit über 11.000 Mal geklickt.

Roland Kaiser verrät seinen Fans sein liebstes Keksrezept

Aber nicht nur die neue Musik lässt die Fans ausflippen. Roland Kaiser verrät: „In der Fanbox, die am 26.11. erscheint, bekommt Ihr außerdem mein spezielles Keksrezept, das Ihr unbedingt ausprobieren solltet.“

Damit hätten die Fans des Sängers vermutlich nicht gerechnet. Schließlich ist es nicht gerade üblich, dass Musiker ihren Fans ihre privaten Lieblingsrezepte mit in Alben oder Fanboxen packen. Eine coole Aktion!

Roland Kaisers Fans sind begeistert von der Ankündigung des Schlager-Stars

Die Kommentare unter dem Beitrag zeigen: Die Fans können es kaum erwarten das neue Werk des Künstlers in Händen zu halten.

„Das ist wunderbar. Danke“, „Hab's schon gehört, sehr schön geworden“ und „Ich bin sooooo begeistert“, sind nur einige der Nachrichten.

-----------------

Mehr zu Roland Kaiser:

Roland Kaiser bereitet sich auf Konzert vor: Dann holt ihn eine traurige Erinnerung ein

Roland Kaiser lässt Bombe platzen: Die Überraschung ist perfekt

Roland Kaiser: Es ist raus! Mit schwerem Herzen verrät der Sänger DAS

-----------------

Ein Fan schreibt: „1-2-3 meins. Meine Nachbarn drehen durch“. Scheinbar hat er schon eine Vorahnung, dass das mit der Weihnachtsmusik im Oktober nicht jedermanns Geschmack ist. Doch da müssen die Nachbarn wohl durch, denn scheinbar gedenkt der Roland Kaiser-Enthusiast das neue Album ordentlich aufzudrehen und damit die gesamte Straße zu unterhalten.

Warum Schlager-Star Roland Kaiser bei einer Show kürzlich ganz emotional wurde, erfährst du hier.

Hast du schon Pläne für Weihnachten? Falls du vorhast, deine Verwandschaft mit der Bahn zu besuchen, ist diese Info wichtig für dich >>>

Promis und Royals

Promis und Royals