Roland Kaiser lässt Bombe platzen: Die Überraschung ist perfekt

Roland Kaiser lässt Bombe platzen: Die Überraschung ist perfekt.
Roland Kaiser lässt Bombe platzen: Die Überraschung ist perfekt.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Damit hatten wohl die wenigsten Roland Kaiser-Fans gerechnet. Gerade erst gab Kaiser bekannt, dass er seine Konzert-Tour erneut verschieben muss – ein Schock für alle „Roland Kaiser“-Fans.

Jetzt gibt es aber zumindest einen kleinen Lichtblick, auf den sich seine Anhänger freuen dürfen. Denn Roland Kaiser machte im Netz eine Ankündigung, die bei vielen für Vorfreude sorgen dürfte.

Roland Kaiser kündigt neues Album an – es erscheint noch dieses Jahr

Bei Instagram machte es der 69-Jährige jetzt offiziell und verkündete stolz: „Eigentlich wollte ich euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen: Ja, es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens 'Weihnachtszeit'.“

----------------------------------------

Das ist Roland Kaiser:

  • Ronald Keiler wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren
  • Seinen Durchbruch hatte er 1980 als Roland Kaiser mit dem Song „Santa Maria“
  • Der Sänger schrieb schon Lieder für Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri oder Karat
  • Zusammen mit Maite Kelly feierte Roland Kaiser zuletzt große Erfolge mit ihrem Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“
  • Seit 1996 ist er mit seiner dritten Frau Silvia verheiratet – das Paar lebt in Münster
  • Roland Kaiser hat drei Kinder
  • Jedes Jahr veranstaltet Roland Kaiser seine berühmte „Kaisermania“

----------------------------------------

Roland Kaiser sorgt schon jetzt für Weihnachtsstimmung – und er ist nicht allein

Ein neues Album von Roland Kaiser im Jahr 2021? Das hat wirklich niemand kommen sehen. Dazu postet der Musiker das Cover seiner neuen Platte und bei diesem Anblick kommt selbst im September Weihnachtsstimmung auf.

Stilvoll im schwarzen Mantel, weißen Hemd, Anzugsschuhen und mit einer Fliege um den Hals steht Roland Kaiser dabei vor einer pompösen Villa, die festlich geschmückt ist. Hinter dem Sänger ist ein Cabrio zu sehen, das prall gefüllt mit Geschenken und mit einer großen roten Schleife verziert ist. Um Roland herum liegt hoher Schnee. Hach, wie schön!

Doch das ist noch lange nicht alles. In seinem Beitrag verrät Roland Kaiser: „Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden. Bleibt gespannt, am 10.09. gibt es weitere Infos!“ Na, das klingt doch schon äußerst vielversprechend.

Bis es soweit ist, lässt sich nur spekulieren, um welche prominenten Gäste es sich handeln wird. Denkbar wäre Maite Kelly, immerhin nahmen die beiden bereits den gemeinsamen Song „Warum hast du nicht nein gesagt” auf, gemeinsam traten sie auch mit ihrem Song 2020 in Florian Silbereisens MDR-Show „Schlagerchampions – das große Fest der Besten” im Ersten auf.

----------------------------------------

Mehr Schlager-News:

Florian Silbereisen: Bei der „Schlagerchallenge 2021“ fließen Tränen – das ist der Grund

Vanessa Mai verrät Geheimnis: Jetzt darf es jeder wissen

Beatrice Egli packt über schwere Zeit aus: „Habe einfach die Grenze überschritten“

----------------------------------------

Weihnachten kann kommen! Das scheinen auch seine Fans so zu sehen. In den Kommentaren macht sich pure Euphorie breit: „Vorfreude ist die schönste Freude.“ Und weiter: „Och ein Traum! Das kann man ja kaum erwarten. Danke für immer wieder Neues.“

Nicht nur Roland Kaiser Fans können sich freuen, auch Helene Fischer sorgt mit dieser Mega-Ankündigung für Begeisterung.

Promis und Royals

Promis und Royals