Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Sohn Leano wird getauft – doch ein Detail macht Fans stutzig! „Musste zweimal hinsehen“

Pietro Lombardi und seine Laura feiern die Taufe ihres Sohnes Leano. Doch ein Detail lässt die Fans stutzig werden.

© IMAGO/Beautiful Sports

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi und seine Laura feiern aktuell ihr Familienglück. Nach der Verlobung und der Geburt ihres Sohnes Leano folgt nun die Taufe des Kleinen. Am Sonntagabend veröffentlicht der Sänger einen Schnappschuss aus der Kirche und sorgt damit für Verwirrung bei seinen Followern.

Stolzer können Eltern nicht aussehen: Pietro Lombardi und Laura Maria strahlen auf dem Bild über beide Ohren. Liebevoll halten die beiden ihren Sohn Leano in den Händen und schauen ihn glücklich an. Auf den ersten Blick ein ganz normales Foto der kleinen Familie. Doch die Fans erkennen den Sänger erst gar nicht.

Pietro Lombardi legt sein Markenzeichen ab

Wo er geht und steht, hat er immer eins dabei: Seine Cap gehört seit eh und je zu Pietro Lombardi. Schon bei seinem DSDS-Casting trug er sie. Damals zwar noch verkehrt herum, aber dennoch ist sie stets sein Begleiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Taufe seines Sohnes verzichtet er aber ausnahmsweise auf sein Markenzeichen. Schließlich würde die nicht ganz so gut zu dem chicen Anzug passen, den der Ex von Sarah Engels zu diesem besonderen Anlass trägt. Als seine Follower auf Instagram auf das Bild schauen, erkennen ihn manche erst gar nicht.

Fans zwischen Freude und Verwirrung

Innerhalb kürzester Zeit kommen unter dem Beitrag mehrere hundert Kommentare von Fans und Freunden des Paares zusammen. Die meisten gratulieren den beiden und freuen sich für die kleine Familie. Doch einige Follower sind einfach nur verwirrt:

  • „Herzlichen Glückwunsch. Pietro ohne Kappe. Ich musste zweimal hinsehen.“ 
  • „Glückwunsch.Traumpaar. Pietro ohne Kappe ist auch ein Triumph.“
  • „Wer dachte auch zuerst, dass das auf dem Foto neben Laura nicht Pietro ist? Musste tatsächlich zweimal hingucken. Bitte sagt, dass ich nicht die Einzige bin.“
  • „Ich wollte gerade fragen, welcher Mann da mit am Taufbecken steht.“
  • „Siehst so erwachsen aus ohne Cap, total ungewohnt aber gut.“

Mehr News:


Neulich wandte sich der Sänger besorgt an seine Fans. Pietro Lombardi braucht ihre Hilfe.