Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi hat es fast geschafft – „Nach fast zwei Jahren“

Pietro Lombardi lebt ein Leben auf der Überholspur. Lediglich eine Sache fehlt dem Sänger noch zur vollsten Zufriedenheit.

Pietro Lombardi DSDS
© imago images/Harald Deubert

„DSDS“-Pietro Lombardi: Schönheits-OP?

Er ist das Paradebeispiel dafür, dass die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wahre Popstars hervorbringt. Im Jahr 2011 ging Pietro Lombardi aus dem Talentwettbewerb als Sieger hervor, seitdem geht es für den mittlerweile 31-Jährigen karrieretechnisch steil bergauf.

Auch privat hat Pietro Lombardi sein großes Glück gefunden, gemeinsam mit Influencerin Laura Maria Rypa erwartet der Musiker sein drittes Kind. Söhnchen Alessio ging aus der Ex-Beziehung mit Partnerin Sarah Engels hervor. Doch eine wichtige Sache fehlt dem „DSDS“-Star noch, damit er sich voll und ganz entspannen kann.

Pietro Lombardi hat das Ziel vor Augen

Im vergangenen Jahr musste Pietro Lombardi seinen geliebten Führerschein abgeben, da er vier Punkte in Flensburg kassiert hatte. Nach eigener Aussage sei der Sänger zum Zeitpunkt des Geschehens jedoch nicht selbst gefahren, hatte es aber aus privaten Gründen verpasst, die amtlichen Briefe rechtzeitig zu bearbeiten. Nachdem Lombardi nun knapp ein Jahr ohne sein geliebtes Auto auskommen musste, sieht der Sänger nun das Licht am Ende des Horizonts.

Pietro Lombardi muss sich nun einer Medizinisch-Psychologischen-Untersuchung (MPU) unterziehen, um seinen Führerschein zurückzubekommen. Auf seinem Instagram-Profil, dem stolze zwei Millionen Menschen folgen, teilt der RTL-Star ein Foto seines Sohnes Leano, der mit einem Spielzeugauto fährt. Lombardi beschriftet das Bild mit hoffnungsvollen Worten.

Der Liebling von Dieter Bohlen schreibt: „Leano am Fahren und Papa immer noch ohne Führerschein. Aber ich bin sehr fleißig, meine MPU-Vorbereitung läuft super. Habe eine tolle neue MPU-Stelle gefunden, die mich top vorbereitet. Damit ich endlich wieder meine Kinder und meine Frau fahren kann. Nach knapp zwei Jahren ohne Führerschein.“ Der geliebte Führerschein ist für den Sänger nun also zum Greifen nah.



Ob Pietro Lombardi die MPU-Prüfung bestehen wird, bleibt abzuwarten. Der Sänger scheint sich auf den Termin auf jeden Fall bestens vorzubereiten.