Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi live bei RTL: DAMIT hatte er nicht gerechnet! „Bringt mich in Verlegenheit“

Pietro Lombardi live bei RTL: DAMIT hatte er nicht gerechnet! „Bringt mich in Verlegenheit“

Pietro-Lombardi-RTL.jpg

Pietro Lombardi live bei RTL: DAMIT hatte er nicht gerechnet! „Bringt mich in Verlegenheit“

Pietro Lombardi live bei RTL: DAMIT hatte er nicht gerechnet! „Bringt mich in Verlegenheit“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sänger Pietro Lombardi ist am Mittwochmorgen (1. Juni) eigentlich in der RTL-Show „Punkt 8“, um sein neues Kinderbuch zu bewerben.

Doch dann wird Pietro Lombardi plötzlich mit einer Frage überrumpelt, die ihn sichtlich ins Schwitzen bringt.

Pietro Lombardi spricht in RTL-Show plötzlich über Nachwuchs

Im Gespräch mit dem Moderatoren-Duo Annett Möller und Daniel Fischer spricht Pietro Lombardi über sein Buch und verrät: „Das ist eigentlich meine Geschichte. Ein kleiner Dino, der nie an sich geglaubt hat und der große Träume hat.“

——————————————

Pietro Lombardi: DAS solltest du über den ‚DSDS‘-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab

——————————————

Der Sänger will nicht nur seinen eigenen Sohn Alessio, sondern auch andere Kinder dazu ermutigen, an ihre Träume zu glauben. Dass Pietro Lombardi ein großer Kinder-Fan ist, zeigte er bereits in der Vergangenheit. Auch beim Thema eigener Nachwuchs ist der Sänger nicht abgeneigt und sagt: „Ich möchte definitiv noch Kinder haben. Man muss halt den richtigen Zeitpunkt abwarten.“

+++ Johnny Depp gegen Amber Heard: Jury verkündet Urteil – es überrascht wohl jeden +++

Pietro Lombardi wird in RTL-Liveshow überraschend mit privater Frage konfrontiert

RTL-Moderator Daniel Fischer hakt gleich mal nach und sagt: „Du brauchst auch den richtigen Partner dafür. Gibt es aktuell jemanden?“

Mit dieser Frage hatte der Sänger anscheinend nicht gerechnet und wirkt nervös. „Uns kannst du es ja sagen“, bohrt Annett Möller weiter. Mehr als ein schüchternes Grinsen gibt es allerdings nicht. „Man muss mal schauen, was die Zukunft bringt. Ihr bringt mich in Verlegenheit“, sagt Pietro lachend.

——————————————

Mehr zu Pietro Lombardi:

——————————————

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, der Sänger sei wieder mit Ex-Freundin Laura Maria liiert. Hier erfährst du, was Pietro Lombardi zu dem Liebes-Comeback mit Laura sagt.