Pietro Lombardi spricht Klartext über Ex-Freundin Laura: „Kein Geheimnis mehr“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Das Liebesleben von Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Influencerin Laura Maria regelmäßig Thema bei seinen Fans. Nicht zuletzt, weil es in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Anzeichen auf ein mögliches Liebescomeback gab.

Jetzt hat sich Pietro Lombardi zu den Gerüchten um seine Ex-Freundin in einer Instagramstory geäußert und endlich Klartext gesprochen.

Pietro Lombardi und Laura Maria: DAS sagt der Sänger über seine Ex-Freundin

In einer Fragerunde will ein Fan von Pietro Lombardi wissen: „Wieso so ein Geheimnis um Laura machen?“ Bisher hatte Pietro Lombardi sich in Sachen Laura eher bedeckt gehalten. Umso überraschender ist jetzt seine direkte Antwort.

-----------------------------------------

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Zuletzt war Pietro Lombardi mit der Influencerin Laura Maria Ripa zusammen
  • Nach dem Ende der Beziehung präsentierte der Sänger noch keine neue Freundin

-----------------------------------------

„Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab“, beginnt der Sänger. Dann sagt er: „Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.“

Pietro Lombardi verrät: Laura Maria und er lassen sich Zeit

Klingt, als würden sich die beiden langsam wieder annähern. „Wieso auch nicht, wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen.“ Dann verspricht er: „Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“

Anschließend appelliert Pietro Lombardi noch einmal an seine Fans und sagt: „Das Wichtigste ist es einfach glücklich zu sein und euer Leben zu leben und das tun wir auch.“

-----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

-----------------------------------------

Und was sagt Laura Maria zu der Aussage ihres Ex-Freundes? Die schweigt vorerst noch über das Thema. Statt darauf zu reagieren, erfreut sie ihre Fans bei Instagram lieber mit einem sexy Bikini-Foto und der Bildunterschrift: „Wer freut sich auf den Sommer? Es ist Zeit sich in der Sonne wieder aufzuladen.“

Hier erfährst du, warum Sarah Engels gegenüber Ehemann Julian Engels plötzlich ganz emotional wurde.