Sarah Engels: Emotionale Worte von Ehemann Julian – „Jetzt macht alles einen Sinn“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Nur ein Jahr nach ihrer Scheidung von Pietro Lombardi bekam Sarah Engels im November 2020 einen zweiten Antrag. Der Fußballer Julian Büscher hielt um die Hand der Sängerin an.

Inzwischen feiern Julian und Sarah Engels ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses Meilensteins gewährt der 29-Jährige einen emotionalen Blick hinter die Kulissen.

Julian und Sarah Engels feiern ersten Hochzeitstag: „Das schönste Geschenk“

„365 Tage voller bedingungsloser Liebe, Freude, ohne Reue und Millionen von Witzen und dem Streben nach Glück“, verkündet Julian Engels stolz bei Instagram.

Zu einer Fotoserie, die die schönsten Momente von ihm und Sarah Engels zeigt, verfasst der Fußballer einen öffentlichen Brief an seine Frau, der sie zu Tränen rühren dürfte.

„Ich habe es dir damals gesagt und das kann ich jeden Tag bestätigen: Neben dir aufzustehen und einzuschlafen, ist das schönste Geschenk, das mir in meinem Leben gemacht worden ist“, schwärmt Julian von seiner Gattin. Doch die Beziehung zu Sarah Engels bedeutet dem Sportler noch viel mehr.

----------------------------------------

Die Liebesgeschichte von Julian und Sarah Engels:

  • Kennengelernt haben sich Sarah Engels und Julian Büscher 2019 über die Promi-Dating-App „Raya“
  • Ihr erstes Date fand am 15. Dezember 2019 statt
  • Das erste gemeinsame Pärchenfoto teilte Julian Ende Juni 2020 bei Instagram
  • Anfang November 2020 machte der Fußballer seiner Freundin einen Antrag
  • Im Mai 2021 heirateten Sarah und Julian Engels
  • Ihre gemeinsame Tochter Solea Liana kam am 2. Dezember 2021 zur Welt

----------------------------------------

Sarah Engels hat Julians Leben verändert: „Hast meinem Leben Bedeutung gegeben“

Vor den Augen der Öffentlichkeit gibt Sarahs Ehemann Julian zu: „Du hast meinem Leben Sinnhaftigkeit gegeben und eine wahre Bedeutung! Du hast mir eine Familie geschenkt, die mein Zuhause geworden ist.“ Nur dank der Sängerin könne er die beste Version seiner selbst werden.

„Du kannst dich auch immer darauf verlassen, dass ich an deiner Seite sein werde“, verspricht Julian seiner großen Liebe. Große Worte, die bei Sarah Engels mit Sicherheit für pure Gänsehaut sorgen.

Unter dem Beitrag lässt auch Sarah selbst das vergangene Jahr Revue passieren und gesteht: „Ja! Jetzt macht alles einen Sinn und ich bin so stolz auf unsere kleine Familie. Danke, dass ich so einen wundervollen Mann an meiner Seite habe.“

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------------------------

Bei so viel Liebe überkommen auch die Follower der beiden die Emotionen. „So süß ihr Zwei. Es sei euch gegönnt“, kommentiert ein Fan. Ein anderer fügt hinzu: „Traumpaar! Ihr gehört für immer zusammen.“

Gemeinsam mit Julian wagt Sarah Engels nun den nächsten großen Schritt.