Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels redet Klartext über ihre Familie – „Ihr könnt sagen, was ihr wollt“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Emotionale Worte im Familienurlaub!

Mit ihren Kindern Alessio und Solea sowie Ehemann Julian Engels gönnt sich Sarah Engels aktuell eine Auszeit auf den Malediven. Es ist der Ort, an dem ihr Julian im November 2020 einen Heiratsantrag gemacht hat und an dem der Grundstein für ihre eigene kleine Familie gelegt wurde.

Verständlich, dass die frischgebackene Zweifach-Mama da ganz emotional wird. Im Netz widmet Sarah Engels ihrer Familie nun besonders rührende Zeilen.

Sarah Engels: Emotionaler Urlaubsgruß von Malediven

Nach der dramatischen Trennung von Pietro Lombardi im Oktober 2016 hat Sarah Engels ihr Glück endlich wiedergefunden. Nur ein halbes Jahr nach ihrer Hochzeit mit Julian kam die gemeinsame Tochter Solea Liana zur Welt.

Und nun – vier Monate später – stand bereits der erste Urlaub zu viert an. Zwischen romantischen Spaziergängen am Strand, eindrucksvollen Schnorchel-Einheiten und aufregendem Wassersport lässt Familie Engels die Seele baumeln.

Damit die Kids sich noch lange an diesen Trip erinnern können, knipsen Mama und Papa fleißig Fotos. Hin und wieder schaffen es einige der privaten Schnappschüsse auch auf Sarahs Instagram-Account.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – der ihren Nachnamen Engels annahm
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Sarah Engels verspricht ihren Kindern: „Ich werde immer da sein“

Zu einer Bilderserie, die Sarah, Solea und Alessio dabei zeigt, wie sie sich gerade den Sonnenuntergang ansehen, schreibt die Sängerin: „Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie
vervielfältigt sich. Ich werde immer da sein und euch lieben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei diesen ehrlichen Zeilen wird den Fans ganz warm ums Herz, wie zahlreiche Beiträge zeigen:

  • „Wunderschöner Text.“
  • „Ihr könnt sagen, was ihr wollt – die Frau ist der Hammer!“
  • „Schön geschrieben.“
  • „Ihr seid eine tolle Familie und es freut mich für dich, dass du angekommen bist.“

Sogar Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi postet einen Kommentar und teilt ein rotes Herz, gefolgt von betenden Händen.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Pietro Lombardi: DAS ist sein neues Mega-Projekt

Während Sarah Engels eine Auszeit genießt, hat der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 wieder alle Hände voll zu tun. Im Netz verkündet Pietro Lombardi sein nächstes Mega-Projekt. Hier weiterlesen!