Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels klagt über Schmerzen im Intimbereich: „Nicht angenehm“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

In den sozialen Netzwerken dürfen Fans ihren Idolen so nah wie nie zuvor kommen. Viele Promis nutzen Instagram, Facebook und Co. dazu, um ausgewählte Eindrücke aus ihrem Privatleben zu teilen. Allen voran Sarah Engels.

Die Sängerin lässt ihre Instagram-Follower an den wichtigsten Augenblicken ihres Lebens teilhaben. Dabei scheut sich Sarah Engels nicht davor, auch die nicht so schönen Momente mit der Handykamera einzufangen.

Nach Geburt ihres Babys: Sarah Engels bekommt Laserbehandlung im Intimbereich

In ihrer Instagram-Story hat sich Sarah Engels nun sogar bei einem äußerst intimen Termin gefilmt. Die 29-Jährige will sich nach der Geburt ihrer Tochter Solea wieder in Form bringen. Dazu gehört nicht nur ein strenger Trainingsplan, sondern auch die ein oder andere Beauty-Behandlung.

Während ein Friseurbesuch wahre Entspannung verspricht, sieht es beim Waxing-Termin schon ganz anders aus. Doch wat mutt, dat mutt.

Und für Sarah Engels steht eine babyglatte Haut nun mal ganz oben auf der Liste. Dafür greift der DSDS-Star sogar zu einer Laserbehandlung im Intimbereich. Autsch!

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Bekannt wurde sie als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————————-

Sarah Engels fühlt sich wieder wohl: „Ich habe jetzt schon so krasse Ergebnisse“

„Leute, ich sag‘ es euch, ich hatte jetzt gerade meine zweite Laserbehandlung“, offenbart die Musikerin in ihrer Instagram-Story. Dabei steht sie vor dem Spiegel im Behandlungszimmer und wirkt heilfroh darüber, dass der Termin bereits beendet ist.

Denn die Laserbehandlung auf der nackten Haut kann vor allem in der Intimregion schmerzhaft sein. „Ganz ehrlich, intim ist nicht angenehm“, gibt Sarah zu. Doch der Schmerz zahlt sich aus, wie sie betont: „Ich habe jetzt schon so krasse Ergebnisse. Ich weiß, dass es wehtut, aber es funktioniert.“

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Auch Sarahs Ex-Mann Pietro nimmt seine Fans überall mit hin. Als sich der DSDS-Star halbnackt im Hotelzimmer filmt, zeigt Pietro Lombardi jedoch mehr als gewollt >>>