Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen Sirenen auf

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen Sirenen auf

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen Sirenen auf

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen Sirenen auf

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels lässt es sich gerade im Urlaub mit der Familie ao richtig gut gehen. Ihre Follower dürfen natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen.

Als Sarah Engels gerade mitten im tiefen Schnee von Österreich eine Story für Instagram macht, heulen plötzlich Sirenen auf. Die Sängerin bekommt es sofort mit der Angst zu tun.

Sarah Engels erlebt großen Schock-Moment im Familienurlaub

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian genießen derzeit jeden Moment in den Bergen von Österreich. Auch Sarahs Sohn Alessio und die gemeinsame Tochter Solea sind dabei. Dabei nutzt die Familie jeden Moment, um die Schneelandschaft des deutschen Nachbarn zu erkunden.

Beim Spaziergang durch den Schnee packt die Sängerin mal eben das Handy aus, um ihre Follower an ihren schönen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Während die 29-Jährige gerade von ihrem Tag berichtet, heulen plötzlich Sirenen auf. Sie unterbricht und schaut sich verwirrt um und fragt verängstigt: „Was ist das?“ Als Untertitel steht geschrieben: „Grade einfach den Schock meines Lebens bekommen.“

—————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2011 wurde Sarah berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war die Sängerin mit Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet sie Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam Sarah’s und Julian’s gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

—————-

Sarah Engels gibt Entwarnung – DAS steckte hinter dem Sirenen-Alarm

In Anbetracht der letzten Ereignisse zwischen Russland und der Ukraine, befürchtete die ehemalige DSDS-Zweite wohl schon das Schlimmste. Doch während in der Ukraine tatsächlich Menschen um ihr Leben bangen müssen und sich in Bunkern verstecken, weil von oben Raketen auf sie herabgeschossen werden, gibt es hier eine simple Erklärung.

—————-

Noch mehr Meldungen zu Sarah Engels:

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels: Lautes Geschrei vor laufender Kamera – DESHALB rastet Julian völlig aus

Sarah Engels ist stinksauer – DIESES Thema bringt sie auf die Palme

—————-

Kurz darauf kann Sarah Engels selbst Entwarnung geben: „Okay Leute, kurz einen Schock bekommen. Es war aber nur, weil es gerade 12 Uhr mittags ist.“ Jeden Samstag um 12 Uhr heulen die Sirenen probeweise für 15 Sekunden. Dieser Probealarm wird mit Ausnahme von Wien in ganz Österreich durchgeführt.

Kurz vor dem Abflug macht Sarah Engels am Flughafen eine Entdeckung. Ehemann Julian ist ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Hier mehr dazu >>> (cg)

Influencer-Kollegin Cathy Hummels ist kürzlich in Thailand überfallen worden. Jetzt hat Cathy Hummels eine wichtige Entscheidung getroffen.