Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Lombardi

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Sarah Engels ein absoluter Sportfan ist. Nach der Geburt ihrer Tochter Solea musste sie allerdings eine längere Pause einlegen.

Wow! Doch jetzt ist Sarah Engels zurück. Und zwar mit einer mega Sport-Challenge. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit. Wird sie die Herausforderung schaffen?

Sarah Engels stellt sich DIESER krassen Challenge

Sarah Engels und ihr Mann Julian haben sich die sportliche Herausforderung von einem 11-jährigen Jungen abgeschaut. Er soll 30 Sekunden lang ununterbrochen mit 20km/h auf einem Laufband gelaufen sein. Die Sängerin ist begeistert und nimmt die Herausforderung an. Puh! Das sieht ziemlich anstrengend aus.

Und los geht’s – der erste Versuch scheitert. Aber Sarah gibt nicht auf. Immer wieder steht sie auf dem Laufband und rennt um ihr Leben: „Halb gestorben. Das tut so weh“, seufzt die zweifache Mutter.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahr 2011 wurde Sarah berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war die Sängerin mit Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet sie Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam Sarah’s und Julian’s gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

Sarah Engels: Ihr Mann schreit sie an

Julian feuert seine Frau an: „Als wenn dein Leben davon abhängt – komm!“ Nach etlichen Versuchen dann endlich die Erleichterung. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat es geschafft! Ihr Mann ist stolz und sie super erschöpft.

———————

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

Sarah Engels ist total verzweifelt wegen Tochter Solea – „Hat mich wahnsinnig gemacht“

Sarah Engels begeht schweren Fehler – Julian muss eingreifen! „Wer nicht hören will, muss fühlen“

———————

Dass die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 bei jeder Herausforderung ihr Bestes gibt, hat sie in der Vergangenheit schon oft bewiesen. In der TV-Sendung „Dancing on Ice“ auf Sat.1 hat sie alles gegeben und sich damit den Sieg geholt. Bei der Tanzshow „Let’s Dance“ bei ProSieben belegte sie den zweiten Platz.

Bis vor wenigen Monaten hieß Sarah Engels noch Sarah Lombardi. Sie war mehrere Jahre mit Superstar Pietro Lombardi verheiratet. Der hat jetzt eine Nachricht erhalten, die ihn total aus dem Häuschen bringt. Mehr dazu liest du hier >>>