Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels am Flughafen: Ehemann Julian unterläuft „peinlicher“ Fauxpas

Sarah Engels am Flughafen: Ehemann Julian unterläuft „peinlicher“ Fauxpas

Sarah Engels.jpg

Sarah Engels am Flughafen: Ehemann Julian unterläuft „peinlicher“ Fauxpas

Sarah Engels am Flughafen: Ehemann Julian unterläuft „peinlicher“ Fauxpas

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Bei Sarah Engels steht eine Premiere an. Es geht zum ersten Mal mit der vierköpfigen Familienbande in den Urlaub.

Vorab hoffte Sarah Engels, dass sie auch bloß nichts vergessen würden. Am Flughafen angekommen, machte die Sängerin dann eine überraschende Entdeckung. Ehemann Julian ist doch glatt ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen.

Sarah Engels entdeckt DAS bei Ehemann Julian

Mit Sack und Pack kam Sarah Engels am Flughafen an. Mit im Schlepptau: Ehemann Julian, Sohn Alessio und natürlich Tochter Solea. Auch ihr Bruder und seine Partnerin begleiteten die Vier. Kurz bevor es in den Flieger nach Österreich ging, entdeckte die Sängerin auf einmal ein ungewolltes Anhängsel bei ihrem Göttergatten. Der Ex-Fußballer hatte vergessen, sein Etikett an seinem rechten Sneaker abzumachen.

„Schatz, falls du die Schuhe nochmal umtauschen willst, wenn wir zurück sind, ne?“, scherzte die Zweifach-Mama und hielt den kleinen Mode-Fauxpas in ihrer Instagram-Story fest. Der 28-Jährige konterte und machte seine Frau darauf aufmerksam, dass er damit voll im Trend sei. Die Luxus-Schuhe der Marke Off-White haben Kabelbinder als Alleinstellungsmerkmal, die an Etiketten erinnern.

Sarah Engels: SO meisterte Tochter Solea ihren ersten Flug

Vor dem Flug zeigte sich Sarah Engels leicht aufgeregt, da es für die kleine Solea eine erste Belastungsprobe sei. Nach der Landung konnte die Mama jedoch stolz verkünden: „Solea hat das richtig gut gemacht, sie hat ihren ersten Flug mit Bravour gemeistert.“ In Österreich angekommen, sei es erstmal direkt aufs Hotelzimmer und ab ins Bett gegangen.

——————-

Noch mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Lautes Geschrei vor laufender Kamera – DESHALB rastet Julian völlig aus

Sarah Engels ist stinksauer – DIESES Thema bringt sie auf die Palme

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

——————-

Ex-Mann Pietro Lombardi hat ebenfalls gute Nachrichten für seine Fans. Hier mehr dazu >>>

Sarah Engels geht voll in ihrer Mutter-Rolle auf, doch eines vermisst die Sängerin gehörig. Wie sie vor dem Urlaub selbst zugab. Hier mehr dazu >>> (cg)