Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels hat ein großes Problem – „Habe keine Ahnung, wie das passieren kann“

Sarah Engels hat ein großes Problem – „Habe keine Ahnung, wie das passieren kann“

Sarah_engels.jpg

Sarah Engels hat ein großes Problem – „Habe keine Ahnung, wie das passieren kann“

Sarah Engels hat ein großes Problem – „Habe keine Ahnung, wie das passieren kann“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Auf Instagram nimmt Sarah Engels ihre rund 1,8 Millionen Follower nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Und der kann als Mutter von zwei Kindern, Influencerin und Musikerin verdammt stressig sein.

Doch nur weil Sarah Engels ein etwas anderes Leben führt als der Großteil der Deutschen, heißt das nicht, dass sie von alltäglichen Problemen verschont bleibt.

Sarah Engels: DAS kennen viele wohl nur zu gut

Die 29-Jährige hat nämlich ein Problem, welches wohl viele Menschen kennen dürften: Ihre Socken sind nach dem Waschen einfach futsch! Und dieses kleine Alltags-Wehwehchen teilte sie jetzt in ihrer Instagram-Story mit.

„Frisst eure Waschmaschine auch immer die Socken?“, will sie von ihren Fans wissen.

Sarah Engels wendet sich verzweifelt an ihre Follower

„Bitte sagt mir, dass das bei euch Zuhause auch der Fall ist, dass ständig Socken oder Unterhosen verloren gehen in der Waschmaschine. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren kann, aber es fehlen jedes Mal welche“, ärgert sich die ehemalige DSDS-Kandidatin.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

———————

Dieses Problem kennen wohl einige Menschen, die regelmäßig eine Waschmaschine bedienen, nur zu gut.

Sarah Engels muss regelmäßig neue Socken kaufen

Aber Die Frau von Ex-Fußballer Julian Büscher geht sogar so weit, dass sie sich monatlich neue Socken und neue Unterwäsche bestellen muss!

——————–

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

Sarah Engels macht Urlaub in Österreich: Plötzlich kommt ihr DIESER Gedanke

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels: Julian beobachtet Sängerin bei DIESER Aktion – „Hört einfach nicht mehr auf“

———————-

Puh, das dürfte kein billiges Unterfangen sein – immerhin wäscht Sarah Engels logischerweise nicht nur für sich. Ihr Gatte und ihre zwei kleinen Kinder Alessio und Solea Liana wollen immerhin auch regelmäßig frische Wäsche im Schrank haben.

Pietro Lombardi ist der Vater von Sarah Engels erstem Sohn Alessio. Eine Freundin hat der Musiker offiziell eigentlich nicht, aber ein Kumpel von ihm hat letztens eine pikante Entdeckung gemacht. (cf)