Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels macht Urlaub in Österreich: Plötzlich kommt ihr DIESER Gedanke

Sarah Engels macht Urlaub in Österreich: Plötzlich kommt ihr DIESER Gedanke

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Huch – schmiedet Sarah Engels neue Pläne für die Zukunft mit Ehemann Julian? Die beiden gehen mit Tochter Solea zum Schlittenfahren und schwelgen in Gedanken.

Sarah Engels ist gerade mit einem Teil ihrer Familie im Urlaub in den Bergen in Österreich. Die Sängerin kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und haut plötzlich einen krassen Gedanken raus. Ehemann Julian scheint begeistert zu sein!

Mit DIESEM Gedanken überrascht Sarah Engels ihren Mann Julian und ihre Fans

Seit letzter Woche zeigt uns die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 immer wieder Videos und Schnappschüsse aus ihrem Österreich-Urlaub. Eines ist definitiv klar: Sarah liebt es in den Bergen.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Die Sängerin wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Im Jahr 2011 wurde die Ex-Frau von Pietro Lombardi als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit DSDS-Gewinner von 2011 Pietro Lombardi verheiratet
  • 2016 gab das Paar die Trennung bekannt
  • Pietro und Sarah haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet Sarah den Fußballprofi Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

Die Sängerin ist hin und weg und das teilt sie auch gerne mit ihrer Community auf Instagram: „Leute diese Natur ist einfach so schön! Am liebsten wollen wir gar nicht mehr nach Hause“ schwärmt Sarah. Doch die Schule von Alessio macht dem Paar einen Strich durch die Rechnung.

Irgendwann ist ein Urlaub leider immer zu Ende. Plötzlich überrascht sie ihre Fans mit einem krassen Gedanken: „Wer weiß, vielleicht ziehen wir irgendwann Mal nach Österreich“ Ob sie schon Pläne für einen Umzug macht?

——————-

Noch mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels total überwältigt: „Es war wie fliegen“

Sarah Engels stellt sich heftiger Herausforderung – „Habe sooo Angst“

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen die Sirenen auf

——————-

So süß reagiert Sarah Engels Mann auf ihren Wunsch

Julian scheint auf jeden Fall begeistert zu sein: „Warum nicht?“, lacht er und gibt seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange.

Wann es so weit ist und ob ein Umzug überhaupt in Frage kommt, werden ihre Fans sicherlich in Zukunft über Instagram erfahren.

Kurz vor dem Urlaub überraschte die Ex-Frau von Pietro Lombardi ihre Fans mit einem unerwarteten Statement >>>