Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels total überwältigt: „Es war wie fliegen“

Sarah Engels total überwältigt: „Es war wie fliegen“

Sarah Engels total überwältigt: „Es war wie fliegen“

Sarah Engels total überwältigt: „Es war wie fliegen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels macht derzeit mit ihrer Familie im Zillertal, Österreich Urlaub. Auf Instagram bekommen ihre Fans viele Storys und Beiträge aus den Bergen zu sehen – mit viel Schnee und Spaß.

Nachdem sie sich ihren Traum vom Paragliding erfüllt hat, wartet schon die nächste Überraschung auf Sarah Engels und ihren Mann Julian. Die Sängerin ist total überwältigt! Was macht sie so sprachlos?

Sarah Engels und Ehemann Julian dürfen sich über DIESE Überraschung freuen

Jeden Tag hält uns die junge Sängerin mit Schnappschüssen aus den Bergen auf dem Laufenden. Von der Aufregung, wie der erste Urlaub mit Tochter Solea sein wird, ist nichts mehr übrig. Am Sonntagabend hatte das Paar überraschenderweise sogar „babyfrei“.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Die Ex-Frau von Pietro Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Im Jahr 2011 wurde die Sängerin als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Engels mit DSDS-Gewinner von 2011 Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet Sarah ihren Liebsten Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam die gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

Die beiden Turteltauben haben von Freunden Zeit zu zweit geschenkt bekommen. Sohn Alessio und Tochter Solea bleiben unterdessen bei Sarahs Bruder und dessen Frau. Die Überraschung: Sarah und Julian durften eine Nacht ganz allein auf dem Berg in einer Hütte verbringen.

Die beiden kuschelten am Lagerfeuer und bewunderten den wunderschönen Sonnenuntergang. Sarah schrieb sehr emotionale Worte darüber: „Es war unbegreiflich schön – dort oben parallel zu den Wolken, einfach nur wir beide“ und „Es war wie fliegen. Erinnerst du dich Schatz, was in meinem ersten Brief stand, den ich dir geschrieben habe? „Flieg mit mir.““

Sarah Engels schreibt eindeutige Botschaft an ihren Mann

Es scheint, dass die Überraschung gelungen ist. In den nächsten Sequenzen sehen wir Bilder von den beiden Verliebten bei Sonnenuntergang. Darauf schreibt sie eine kleine Liebesbotschaft für ihren Julian: „Ich liebe dich. Für immer. Zuhause ist, wo du bist…“

——————-

Noch mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels stellt sich heftiger Herausforderung – „Habe sooo Angst“

Sarah Engels im Urlaub: „Schock meines Lebens“ – Plötzlich heulen Sirenen

Sarah Engels überrascht mit Statement – „Total aufgeregt“

——————-

Wirklich süß die beiden. Am Montag (28. Februar) ist die ganze Familie wieder zusammen und geht zum Skifahren. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt noch mehr Schnappschüsse aus den Bergen sehen. Wir freuen uns schon darauf.

Es ist kein Geheimnis, dass Sarah Engels eine absolute Sportskanone ist. Vor kurzem stellte sie sich einer krassen Challenge die sie ans Ende ihrer Kräfte brachte. >>>