Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels überrascht mit Statement – „Total aufgeregt“

Sarah Engels überrascht mit Statement – „Total aufgeregt“

Sarah Engels überrascht mit Statement – „Total aufgeregt“

Sarah Engels überrascht mit Statement – „Total aufgeregt“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels und ihr Mann Julian sind erst im Dezember Eltern von Tochter Solea geworden. Seitdem beglückt die Sängerin ihre Follower auf Instagram immer wieder mit zuckersüßen Baby-Inhalten.

Am Donnerstag beklagt Sarah Engels plötzlich ihr Leid auf Instagram. Die junge Mutter ist wegen Tochter Solea plötzlich völlig verunsichert.

DESWEGEN ist Sarah Engels so aufgeregt

Für die kleine Solea wird es jetzt total aufregend. Sie geht das erste Mal mit Mama Sarah, Papa Julian und Bruder Alessio auf Reisen. Und das gleich mit einem Flugzeug. Das dürfte für sie sehr spannend werden, wenn sie den Flug nicht gerade verschlafen sollte.

Doch Sarah gesteht ihren Fans in ihrer Instagram-Story wie nervös sie die Situation macht: „Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, denn es wird der Erste Trip zu viert als Familie sein.“ Und weiter: „Ich hoffe, dass der Flug entspannt wird und sich die kleine Maus nicht beschwert, sondern hoffentlich gut schläft“, erzählt sie im Auto auf dem Weg zum Flughafen.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Sarah als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war die Sängerin mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden Eltern haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet sie Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

Trotzdem freut sich die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 auf die gemeinsame Zeit: „Ich glaube, das wird richtig, richtig cool. Wir werden jede Menge Spaß haben“. Auch ihr Bruder und dessen Frau werden mit von der Partie sein. Wohin es in den Urlaub geht, hat die 29-Jährige noch nicht verraten.

Fast hätte die junge Familie ihren Urlaub absagen müssen

Am Mittwochabend schien es laut Sarahs Instagram-Story noch ungewiss, ob sie überhaupt fliegen können. Denn Sohn Alessio und Ehemann Julian sind ein wenig angeschlagen. Die beiden haben eine leichte Erkältung. Doch dafür hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi vorgesorgt. Sie hat in einer Apotheke Medikamente für rund 100 Euro gekauft.

———————–

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels ist am Ende mit ihren Kräften: „Das tut so weh“

Sarah Engels ist stinksauer – DIESES Thema bringt sie auf die Palme

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

———————–

So scheint die junge Familie auf jeden Fall bestens vorbereitet zu sein. Und fliegen werden sie trotzdem. Sarah Engels wird uns auf Instagram sicherlich mit schönen Urlaubsbildern auf dem Laufenden halten. Wir sind gespannt.

Sarah Engels Ex-Mann Pietro Lombardi schockte vor kurzem seine Fans mit einer krassen Aussage über seine Ex. Mehr dazu, liest du hier >>>