Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi darf es endlich allen sagen – „Ich kann es nicht glauben“

Pietro Lombardi darf es endlich allen sagen – „Ich kann es nicht glauben“

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi darf es endlich allen sagen – „Ich kann es nicht glauben“

Pietro Lombardi darf es endlich allen sagen – „Ich kann es nicht glauben“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Jetzt ist endlich raus! Dieses Geheimnis muss Pietro Lombardi nicht länger für sich behalten.

Die Nachricht dürfte für die Fans von Pietro Lombardi ziemlich unerwartet kommen. Aus dem Nichts verkündet der DSDS-Star sein neues Projekt.

Pietro Lombardi bringt eigene Modekollektion auf den Markt

Zeit zum Durchatmen bleibt Pietro Lombardi in diesem Jahr nicht. Nach einer erfolgreichen Konzerttournee durch Deutschland und einem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ geht der 29-Jährige sofort wieder an die Arbeit.

Neben dem neuen Song „You‘re My Heart, You‘re My Soul“ mit Rapperin Katja Krasavice kündigt Pietro an den Oster-Feiertagen stolz an, dass er auch noch eine eigene Modekollektion herausbringt.

„Ich kann es nicht glauben! Ab dem 21. April gibt es meine Kollektion bei Kaufland“, teilt er in seiner Instagram-Story mit, bevor er seinen Fans einen ersten Vorgeschmack auf die Produkte gibt.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt

—————————————-

Pietro Lombardi verkauft Kleidung bei Kaufland

Wer möchte, kann sich nun voll mit den Klamotten von Pietro Lombardi ausstatten. Denn: Auf dem Tisch vor ihm sind eine Cap, ein Paar Sneaker, eine Jogginghose, ein T-Shirt, ein ärmelloses Jersey sowie eine kurze Sporthose zu erkennen. Alle Teile sind in schwarz und weiß gehalten und tragen seine Initialen „PL“.

Wie viel die Produkte des Sängers kosten werden, hat Pietro zwar nicht verraten, doch schon diese Woche können sich die Fans in den Regalen der Supermarkt-Kette selbst ein Bild davon machen. Treue Anhänger des DSDS-Gewinners, die er auch liebevoll „Team Lombardi“ nennt, dürften sich über die Sammelobjekte besonders freuen.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Vor genau einem Jahr brachte Pietro Lombardi bereits seine eigene Eiscreme-Sorte mit dem Namen „Lemon Pie“ in die Kaufland-Regale. Es bleibt abzuwarten, was sich der Sänger wohl für April 2022 ausdenken wird.

Pietros Ex-Frau Sarah Engels hingegen hat nun tief in die Tasche greifen müssen.