Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels macht es offiziell – sie wagt mit Julian jetzt DIESEN Schritt

Sarah Engels macht es offiziell – sie wagt mit Julian jetzt DIESEN Schritt

SarahEngels.jpg

Sarah Engels macht es offiziell – sie wagt mit Julian jetzt DIESEN Schritt

Sarah Engels macht es offiziell – sie wagt mit Julian jetzt DIESEN Schritt

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sängerin Sarah Engels und Ex-Fußballer Julian Bücher haben in ihrer vergleichsweise jungen Beziehung schon ein ganz schönes Tempo vorgelegt.

Nach der Hochzeit im Frühjahr 2021 und der Geburt der gemeinsamen Tochter Solea im Dezember letzten Jahres wagen Sarah Engels und ihr Mann nun einen weiteren großen Schritt.

Sarah Engels geht endlich diesen Schritt mit Julian

Lange hatte Sarah Engels es angedeutet, jetzt ist es passiert: Julian und sie haben sich ein Haus gekauft!

Am Freitagmorgen zeigte sich die zweifache Mutter stolz mit ihrem Mann in ihrer Instagram-Story. „Wir haben heute unsere erste gemeinsame Immobilie gekauft und sind stolze Eigentümer eines Mehrfamilienhauses“, verkündet Engels mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Können wir schon stolz drauf sein. Wir sind richtige Eigentümer jetzt, Schatz“, sagt die Kölnerin auch nochmal vor der Kamera zu ihrem Mann, als könnte sie es selbst noch nicht fassen.

Sarah Engels beim Notar – Tochter Solea ist immer dabei

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi scheint den großen Schritt in jedem Fall sehr zu genießen – so veröffentlichte sie auch ein Bild vom (leeren) Notarbüro und dem gemeinsamen Mittagessen mit ihrem Immobilienmakler und dem Verkäufer des Hauses.

————–

Mehr zu Sarah Engels:

—————

Dort wurde „erstmal angestoßen“ – allerdings nur mit Wasser, wie Julian wiederum in seiner Story verrät. Kein Wunder, hatten die Eltern doch bei dem wichtigen Termin auch ihre kleine Tochter Solea dabei. So sieht man Sarah Engels in ihrer Insta-Story einen Kinderwagen schieben, und im Restaurant hat Julian das Baby offenbar auf seinem Schoß sitzen.

Während Sarah Engels das pure Familienleben genießt, hat Ex-Mann Pietro Lombardi mit Katja Krasavice eine neue Single veröffentlicht. Er packte jetzt über das Verhältnis der beiden aus.