Sarah Engels: DAS verbietet ihr Mann Julian – „Neeeeein“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels sind ein gut eingespieltes Team. Egal, worum es geht – die beiden halten zusammen.

Auf Instagram gibt Sarah Engels wie immer ein tägliches Update. Plötzlich verbietet Julian ihr eine Sache, die Sarah aber unbedingt haben will. Es kommt zu einer Diskussion zwischen den beiden.

DAS verbietet Ehemann Julian seiner Frau Sarah Engels

Worum geht es eigentlich? Denn so schnell lässt sich die Powerfrau eigentlich nichts verbieten. Die Sängerin und ihr Mann sitzen bei schönstem Wetter im Garten. Plötzlich hören die beiden das Klingeln einer Glocke.

----------------------------------------

Die Liebesgeschichte von Julian und Sarah Engels:

  • Kennengelernt haben sich Sarah Engels und Julian Büscher 2019 über die Promi-Dating-App „Raya“
  • Ihr erstes Date fand am 15. Dezember 2019 statt
  • Das erste gemeinsame Pärchenfoto teilte Julian Ende Juni 2020 bei Instagram
  • Anfang November 2020 machte der Fußballer seiner Freundin einen Antrag
  • Im Mai 2021 heirateten Sarah und Julian Engels
  • Ihre gemeinsame Tochter Solea Liana kam am 2. Dezember 2021 zur Welt

----------------------------------------

Der Profifußballer fragt seine Frau: „Hast du das gehört?“ Wie könnte sie nicht! „Der Eismann“, antwortet sie und fängt an zu grinsen. „Komm Schatz, wir gehen Eis essen“, sagt sie total glücklich.

Sarah Engels: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin lässt sich auf DIESEN Kompromiss ein

Doch mit der Antwort ihres Mannes hat die ehemalige DSDS-Kandidatin wohl nicht gerechnet: „Neeeeein“, sagt er entschlossen. Sarah Engels' Gesichtsausdruck verzerrt sich – sie ist sichtlich genervt von dieser Aussage.

Zu dem Video in ihrer Story schreibt sie: „Von mir aus können wir heute auch mal einen Tag Pause machen – obwohl, danach haben wir uns das Eis ja auch richtig verdient.“ Sarah und Julian wollten sich nämlich gerade auf den Weg zum Sport machen.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------------------------

Nach einer kurzen Diskussion erklärt sich der 29-Jährige dann dazu bereit, danach auf jeden Fall ein Eis zu holen und es natürlich auch zu essen. Für die Mutter von zwei Kindern scheint das ein guter Kompromiss zu sein.

In der Vergangenheit musste sich Sarah Engels, die Ex von Pietro Lombardi heftiger Kritik aus der Öffentlichkeit stellen. Jetzt haut die Sängerin auf den Tisch >>>