Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels hat große Pläne mit Ehemann Julian – „Muss sehr viel passieren“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels ist gerade erst zurück von ihrem Familienurlaub auf den Malediven, da schmiedet sie schon neue Pläne. Zuletzt war die Sängerin als Gastjurorin bei DSDS zu sehen, jetzt steht das nächste große Projekt an.

Diesmal wird allerdings auch Sarah Engels‚ Ehemann, Fußballspieler Julian Engels eine Rolle spielen, wie die Sängerin in ihrer Instagramstory ankündigt.

Sarah Engels verrät ihren Fans ihre neueste Anschaffung

Dass sie trotz ihres aufregenden Lebens anscheinend am liebsten Zeit mit ihrer kleinen Familie verbringt, signalisierte Sarah Engels bereits in der Vergangenheit. Kein Wunder also, dass sie ihr Zuhause so schön wie möglich gestalten möchte.

———————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Berühmt wurde sie durch die achte Staffel von DSDS, in der sie den zweiten Platz belegte
  • Dort lernte sie auch ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi kennen. Nach ihrer Hochzeit trennte sich das Paar im Jahr 2016
  • 2021 heiratete sie den Fußballspieler Julian Büscher
  • Im Dezember 2021 kam die gemeinsame Tochter Solea zur Welt

———————————-

Wie die Zweifach-Mama jetzt zeigt, hat sich in ihrer Abwesenheit einiges getan in Sachen Eigenheim. „Wir haben jetzt eine Sauna“, erzählt Sarah Engels stolz. Aber nicht nur das, zukünftig kann im Garten nämlich nicht nur geschwitzt, sondern anschließend auch geduscht werden.

Sarah Engels: Nach DSDS-Auftritt – jetzt plant sie DAS

Auch ein praktischer Schuppen ist dazugekommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins: Die restliche Grünfläche. Deshalb ist Sarah Engels neustes Projekt der Garten. Ihr Plan: „Am Wochenende wollen wir den Garten etwas auf Vordermann bringen.“

Bevor sie sich ans Dekorieren machen kann, will die Sängerin, dass zunächst alles „picobello“ ist. Während sie ihren Garten zeigt, verrät Sarah Engels auch gleich mal, dass der Außenbereich anscheinend Julians ganzer Stolz ist. „Das ist sein Bereich und ich darf froh sein, wenn ich hier ein bisschen dekorieren darf.“

———————————-

Mehr zu Sarah Engels:

———————————-

Es ist einiges zu tun, wie Sarah Engels ankündigt: „Da muss wirklich sehr sehr viel passieren.“ Ihre Fans dürfen gespannt sein, wie das Endergebnis aussehen wird.

Womit Sarah Engels als DSDS-Jurorin vor der Show zu kämpfen hatte, erfährst du hier.