Pietro Lombardi mit deutlichen Worten: „Komplette Mülltonne“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Dieser Mann ist wirklich selbstkritisch. Schon vor einigen Wochen hatte Pietro Lombardi angekündigt, dass er gerne ein paar Kilo weniger auf die Waage bringen würde. Nun scheint der Sänger das Projekt auch wirklich in Angriff zu nehmen.

In seiner Instagramstory teilte Pietro Lombardi nun Videos aus dem Fitnessstudio. Man sieht Hanteln, einen Pietro in Sportklamotten. „Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, bin bisschen mollig“, so der 29-Jährige.

Pietro Lombardi zeigt sich halbnackt bei Instagram

Das zeigt auch ein Video, bei dem sich der Mann, der gerade erst mit Rapperin Katja Krasavice und Dieter Bohlen ein Cover von „You're my heart, you're my soul“ veröffentlichte, halbnackt im Spiegel zeigt. Pietro ist vor allem an den Hüften ein wenig rundlicher geworden als noch vor einigen Monaten.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Zuletzt war Pietro Lombardi mit der Influencerin Laura Maria Ripa zusammen
  • Nach dem Ende der Beziehung präsentierte der Sänger noch keine neue Freundin

----------------

Das sieht auch Lombardi so. „Ich bin dick“, so der 29-Jährige. Und das erkläre auch, warum er in seinen Storys selten seinen ganzen Körper und meist nur Kopf und Schultern zeige. „Obenrum bin ich ziemlich gut gebaut, breit gebaut auch, aber meine Hüften sind komplette Mülltonne. Da muss dran gearbeitet werden. Unbedingt“, wird der Sänger deutlich.

Nun denn, der erste Schritt scheint ja bereits getan. Und wer den Ehrgeiz von Pietro Lombardi kennt, der weiß auch, dass er das mit Sicherheit hinbekommen wird.

----------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

----------------

Zuletzt machte Pietro Lombardi einen folgenschweren Fehler. Kurz darauf fließen die Tränen. Was war passiert?