Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Heftige Attacke auf seine Duettpartnerin Katja Krasavice – „So peinlich“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sie sind DAS neue Traumpaar im deutschen Pop: Pietro Lombardi und Katja Krasavice. Erst machten die beiden mit ihren angeblichen Hochzeitsfotos Instagram verrückt, wenig später folgte der gemeinsame Song mit Dieter Bohlen.

Doch nun bekommt die Duettpartnerin von Pietro Lombardi ordentlich Gegenwind zu spüren. Und das ausgerechnet von einer Kollegin aus der eigenen Branche.

Pietro Lombardi: Seine Duettpartnerin Katja Krasavice bekommt heftig Gegenwind

So haben Rapperin Juju (ehemals Sxtn) und Katja Krasavice plötzlich Zoff. Der Hintergrund: Auf einem Konzert antwortete Juju auf den Wunsch des Publikums, dass sie sich doch bitte ausziehen möge, mit den Worten: „Bin ja nicht Katja Krasawutze“. Wenig später legte Juju nach, teilte ein Foto des nackten Hinterns von Pietro Lombardis Duettpartnerin bei Instagram.

—————–

Pietro Lombardi: DAS musst du über den ‚DSDS‘-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Er arbeitete auch schon als Pizzabäcker und Swarovski-Steinleger
  • Als jugendlicher spielte Pietro Lombardi Fußball
  • Mit 16 Jahren musste er jedoch wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches sein Ziel, Profifußballer zu werden aufgeben
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Seinen neuen Song „You’re my heart, you’re my soul“ nahm er mit Katja Krasavice und Dieter Bohlen auf

——————-

Zu viel für Katja Krasavice, die Juju nun Slut- sowie Bodyshaming bei Instagram vorwarf. Doch auch damit war der Beef noch nicht gegessen. Auf Instagram teilte Juju nun wiederum einen langen Text. Darin kritisiert sie, dass Krasavice weiterhin Songs von Rappern wie Fler performt, die bereits mit frauenfeindlichen Texten aufgefallen waren.

https://www.instagram.com/p/CdtS1cWMAaF/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

„Aber von dir als Frau finde ich es doppelt so peinlich, dass du deine Fresse für so was hinhältst“, so Juju. Da dürfte das letzte Wort wohl noch lange nicht gesprochen sein.

—————-

Weitere News zu Pietro Lombardi:

—————-

Zuletzt machte Pietro Lombardi einen folgenschweren Fehler. Was war geschehen?