Pietro Lombardi: Plötzlich geht sein Traum in Erfüllung – „Unglaubliches Gefühl“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Seit seinem Sieg bei DSDS ist Pietro Lombardi ein gefeierter Star in Deutschland. Dem Sänger folgt ein Millionenpublikum bei Instagram und mit seinen Konzerten füllt er die Hallen.

Jetzt zeigt Pietro Lombardi, dass er selbst bei manchen Promis zum Fan werden kann.

Pietro Lombardi: Traum wird wahr – ER zeigt Interesse an dem Sänger

„Ich glaube, ich träume“, schreibt Pietro Lombardi zu einem Screenshot in seiner Instagramstory. Der Sänger hat herausgefunden, dass ihm seit Kurzem ein anderer Promi folgt. Und zwar niemand geringeres als Pro-Boxer Tyson Fury.

---------------------------------------------------------------

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Pietro Lombardi wurde durch seine Teilnahme bei DSDS bekannt. 2011 wurde er zum Sieger gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar war bis 2019 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Mittlerweile ist Sarah mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet
  • 2022 brachte Pietro Lombardi einen Song mit Sängerin Katja Krasavice raus und begeistert seine Fans mit einer neuen Sorte von seinem Eis, das in Zusammenarbeit mit Lukas Podolski entstanden ist

---------------------------------------------------------------

„Könnt ich mal checken, ob das wahr ist? Bin schockiert, mein absolutes Idol!“, kommentiert Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi flippt aus, weil Tyson Fury ihm jetzt folgt

Ein Blick auf das Profil des britischen Boxers zeigt: Pietro Lombardi hat sich nicht geirrt. Neben Stars wie Fußballprofi Christiano Ronaldo oder Rapper Drake folgt Tyson Fury auch dem deutschen Sänger.

---------------------------------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

---------------------------------------------------------------

Pietro Lombardi ist ganz aus dem Häuschen, als er herausfindet, dass sein großes Idol den Sänger kennt und anscheinend Interesse an dessen Instagrambeiträgen hat. „Es können viele nicht verstehen, aber es ist ein unglaubliches Gefühl“, so Pietro.

Von seinem großen Idol gesehen zu werden, es ist ein Traum, den der Sänger jetzt auch seinen eigenen Fans ermöglichen will. Hier erfährst du, mit welchem Mega-Projekt DSDS-Gewinner Pietro Lombardi für eine große Überraschung sorgte. (sj)